Was sollen denn die Autobauer machen Strafzahlungen akzeptiert der Kunde nicht, drauflegen als OEM ist auch unrentabel, also musst der Politik nachgeben in der Hoffnung, dass die Verkaufszahlen kommen.

Neuer Nissan Leaf
Es gibt 1.850 Antworten in diesem Thema, welches 244.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12-CR12DE+JH3.
-
-
Was sollen denn die Autobauer machen Strafzahlungen akzeptiert der Kunde nicht, drauflegen als OEM ist auch unrentabel, also musst der Politik nachgeben in der Hoffnung, dass die Verkaufszahlen kommen.
Ja, die Förderung wird wohl zurück kommen:
-
Ist das ein Druckfehler? Da ist ein C im Parteinamen...
-
Was sollen denn die Autobauer machen Strafzahlungen akzeptiert der Kunde nicht, drauflegen als OEM ist auch unrentabel, also musst der Politik nachgeben in der Hoffnung, dass die Verkaufszahlen kommen.
Entweder die Politik lenkt ein oder die Automobilwirtschaft geht den Bach runter. Da wird dann Jeder Euro in das Bestandsfahrzeug gesteckt und es so lange wie möglich am laufen gehalten.
-
Die Politik muss einlenken.
Sonst geht ja die komplette Autoindustrie bei uns vor die Hunde.
Auch Vauweh, Audi und größtenteils BMW setzten auf E-Autos.
Zum zurück rudern ist es zu spät.
-
Nissan steht mit dem Rücken zur Wand und setzt alles auf eine Karte - E-mobilität, wâhrend mittlerweile andere Hersteller wieder auf Technik-Offenheit setzen.
-
Zum zurück rudern ist es zu spät.
Genau.
-
Die Politik muss einlenken.
Das ist leider Wunschdenken.
-
Die Politik muss einlenken.
Das ist leider Wunschdenken.
Dann wird es aber auch den deutschen Marken schlecht ergehen.
Dazu kommen Trumps neue Strafzölle.
-
Stimme Dir voll und ganz zu.
Bekomme es ja täglich hautnah mit (Automobil Zulieferer Tier1)
-
Heute verzeichneten die Deutschen Automobilhersteller sehr hohe Einnahmen bei dem Verkauf in den Vereinigten Staaten.
Ab morgen kann man Wetten auf die Höhe der zu erwartender Staubschicht auf den Autos abgeben.
Schöne neue Welt eure Feinde seid ihr selbst.