Wenn schon dann chasen die damit die N-Line bei Hundai.
Bei Nissan ist NISMO ja meist ein anderer Bezug und eine 12h am Lenkrad. ![]()
Es gibt 1.959 Antworten in diesem Thema, welches 298.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Wenn schon dann chasen die damit die N-Line bei Hundai.
Bei Nissan ist NISMO ja meist ein anderer Bezug und eine 12h am Lenkrad. ![]()
Ok, so finde ich den kuhl.
Gerne her damit. Immerhin gab's schon vom Leaf 2 ein Nismo Concept und man fährt erfolgreich die Formel E!
Nicht nur ein Konzept. Aber eben halt wie immer nicht für uns.
Kauft ja auch niemand.
Punkt.
Fakt.
Kauft ja auch niemand.
Punkt.
Fakt.
Du kannst offensichtlich nicht zwischen Meinung und Fakt unterscheiden. Also versuchst du deine subjektive Ansicht in den Rang einer objektiven Wahrheit zu heben, um dich unangreifbar zu machen.
Funktioniert leider nicht so gut. Nervt einfach nur.
Kannst du bitte irgendwo anders stänkern? Oder willst du mit solch unnötigen Kommentaren (wie in letzter Zeit häufiger von dir verfasst) das Forum vollends "leer kommentieren"?
Nur weil du (angeblich) vor drölfzig Jahren mal Nissanverkäufer warst, bist hier nicht der allwissende Held.
Es wurden ja mehr Nismomodelle angekündigt. Von daher finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass er in EU auf den Markt kommt.
Es wurden ja mehr Nismomodelle angekündigt. Von daher finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass er in EU auf den Markt kommt.
Ich würde definitv einen NISMO nehmen. Wegen mir immer her mit den Sportvarianten. Wenn man das geschickt anstellt müssen E-Autos nicht immer den Öko-Anstrich haben. Gerade in Europa existiert ja eine lebendige Autokultur, was unter anderem dieses tolle Forum beweist
.
Micra und Leaf als Nismo, vielleicht auch den neuen Juke und das aufbauen wie Hyundai mit seinen N Modellen.
Es wurden ja mehr Nismomodelle angekündigt. Von daher finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass er in EU auf den Markt kommt.
Ich würde definitv einen NISMO nehmen. Wegen mir immer her mit den Sportvarianten. Wenn man das geschickt anstellt müssen E-Autos nicht immer den Öko-Anstrich haben. Gerade in Europa existiert ja eine lebendige Autokultur, was unter anderem dieses tolle Forum beweist
.
Schleimer!!
Micra und Leaf als Nismo, vielleicht auch den neuen Juke und das aufbauen wie Hyundai mit seinen N Modellen.
Ja, genau so ![]()
Positive Rückmeldungen erhält man doch kaum GTR-34, rumätzen ist ja Volkshobby. Ich gebe hier gern mein Wohlbehagen kund. Das kann man Schleimen nennen, wenn du das magst. Die Mehrheit wirst du damit aber nicht haben![]()
Hier schon!!
Und jetzt zurück Thema!! ![]()
Hier schon!!
Und jetzt zurück Thema!!
Das ist toll. Deswegen fand ich deine Bemerkung respektlos. Eine Entschuligung wäre schon ganz nett. Wir kennen uns nicht und du hast keinen Grund gehabt mich zu beleidigen. Was dich stört, weiß ich nicht oder ob du gerade eine schwere Zeit hast. Ich bin hier gerne.
Oh wow…ich wünsche mir das alte NisBo zurück wo die Leute nicht alles auf die Goldwaage gelegt hatten und man keine Taschentücher verteilen musste.
Jens [NOT] ich hab‘s versucht ![]()
Jetzt schalten alle mal einen Gang zurück und alles ist wieder gut ![]()
Oh wow…ich wünsche mir das alte NisBo zurück wo die Leute nicht alles auf die Goldwaage gelegt hatten und man keine Taschentücher verteilen musste.
Jens [NOT] ich hab‘s versucht
Taschentücher für die Boysahne oder?
Es ist bald Juni und es gibt noch immer keine Preise bei Nissan AT….nicht mal ein Prospekt oder Datenblatt…
Lächerlich.
Steckt euch die Kiste sonst wohin.
Bei uns in D gibt es schon ne Weile die Preise.
Aber wann das Ding endlich beim Händler steht: Keine Ahnung.
Auch bei Mobile noch kaum Angebote mit reellen Bildern.
Haha: ![]()
Tatsächlich sieht der Leaf um Längen besser aus.
Ferrari hat sich da keinen Gefallen getan.