1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Informationen, Service + Support
  3. Nissan-News

Neuer Nissan Leaf

  • Nismo3
  • 18. Mai 2017 um 20:43
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 1.959 Antworten in diesem Thema, welches 298.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2026 um 08:56) ist von Storm.

  • Nismo3
    Streithammel Themenautor
    Beiträge
    24.789
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    24. Juni 2002
    Wohnort
    ÖsterReich
    1. Auto
    Hab ich
    Verbrauch
    • 27. April 2026 um 22:20
    • #1.941

    Wenn schon dann chasen die damit die N-Line bei Hundai.

    Bei Nissan ist NISMO ja meist ein anderer Bezug und eine 12h am Lenkrad. ;)

    :evil:

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 27. April 2026 um 22:53
    • #1.942
    Zitat von Storm

    Leaf Nismo?!

    https://www.autoblog.com/news/nissan-le…mSzKC-hTdlxesGA

    Ok, so finde ich den kuhl.

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • Busfred
    Super Moderator
    Beiträge
    60.085
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    19. Juni 2002
    Vorname
    André Pierre
    Wohnort
    Solms, bis vor kurzem Langgöns. Früher NDH!
    1. Auto
    Z 34 PP Roadster black rose
    2. Auto
    C 11 1,6 DIG-T Tekna black pearl
    Nissanclub
    SOB; NRC-Mittelhessen
    Verbrauch
    • 28. April 2026 um 08:53
    • #1.943

    Gerne her damit. Immerhin gab's schon vom Leaf 2 ein Nismo Concept und man fährt erfolgreich die Formel E!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sven_Q45
    Erleuchteter
    Beiträge
    12.550
    Mitglied seit
    11. Juli 2005
    1. Auto
    Nissan Pulsar (N15)
    2. Auto
    Nissan Qashqai (J10)
    • 28. April 2026 um 13:25
    • #1.944

    Nicht nur ein Konzept. Aber eben halt wie immer nicht für uns.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)

    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Online
    Irgendwann mal B11-Gott
    Schüler
    Beiträge
    110
    Mitglied seit
    26. September 2025
    Vorname
    Christian
    Wohnort
    Pinneberg
    1. Auto
    Tut das denn Note E11
    2. Auto
    Nissan Sentra PB11 / VW Touran
    • 28. April 2026 um 14:01
    • #1.945

    Kauft ja auch niemand.

    Punkt.

    Fakt.

  • venom84
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.683
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    30. Oktober 2006
    Wohnort
    Freudenstadt
    1. Auto
    JUKE NISMO RS
    2. Auto
    N14 GTI / B13 GTI / N13 1.6 / K12
    • 28. April 2026 um 14:57
    • #1.946
    Zitat von Irgendwann mal B11-Gott

    Kauft ja auch niemand.

    Punkt.

    Fakt.

    Du kannst offensichtlich nicht zwischen Meinung und Fakt unterscheiden. Also versuchst du deine subjektive Ansicht in den Rang einer objektiven Wahrheit zu heben, um dich unangreifbar zu machen.

    Funktioniert leider nicht so gut. Nervt einfach nur.

    Kannst du bitte irgendwo anders stänkern? Oder willst du mit solch unnötigen Kommentaren (wie in letzter Zeit häufiger von dir verfasst) das Forum vollends "leer kommentieren"?

    Nur weil du (angeblich) vor drölfzig Jahren mal Nissanverkäufer warst, bist hier nicht der allwissende Held.

    Mein Sunny N14 GTI Tread

    Mein 100 NX Tread

    Mein Sunny N13 Tread

    Mein JUKE NISMO RS Tread

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 28. April 2026 um 19:06
    • #1.947

    Es wurden ja mehr Nismomodelle angekündigt. Von daher finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass er in EU auf den Markt kommt.

  • Almicra
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    Mitglied seit
    4. November 2018
    • 29. April 2026 um 12:43
    • #1.948
    Zitat von Storm

    Es wurden ja mehr Nismomodelle angekündigt. Von daher finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass er in EU auf den Markt kommt.

    Ich würde definitv einen NISMO nehmen. Wegen mir immer her mit den Sportvarianten. Wenn man das geschickt anstellt müssen E-Autos nicht immer den Öko-Anstrich haben. Gerade in Europa existiert ja eine lebendige Autokultur, was unter anderem dieses tolle Forum beweist:love:.

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    153.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 29. April 2026 um 19:40
    • #1.949

    Micra und Leaf als Nismo, vielleicht auch den neuen Juke und das aufbauen wie Hyundai mit seinen N Modellen.

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 3. Mai 2026 um 10:39
    • #1.950
    Zitat von Almicra
    Zitat von Storm

    Es wurden ja mehr Nismomodelle angekündigt. Von daher finde ich es nicht so unwahrscheinlich, dass er in EU auf den Markt kommt.

    Ich würde definitv einen NISMO nehmen. Wegen mir immer her mit den Sportvarianten. Wenn man das geschickt anstellt müssen E-Autos nicht immer den Öko-Anstrich haben. Gerade in Europa existiert ja eine lebendige Autokultur, was unter anderem dieses tolle Forum beweist:love:.


    Schleimer!!


    Zitat von Storm

    Micra und Leaf als Nismo, vielleicht auch den neuen Juke und das aufbauen wie Hyundai mit seinen N Modellen.


    Ja, genau so :)

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • Almicra
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    Mitglied seit
    4. November 2018
    • 4. Mai 2026 um 13:04
    • #1.951

    Positive Rückmeldungen erhält man doch kaum GTR-34, rumätzen ist ja Volkshobby. Ich gebe hier gern mein Wohlbehagen kund. Das kann man Schleimen nennen, wenn du das magst. Die Mehrheit wirst du damit aber nicht haben:wink:

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    153.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 4. Mai 2026 um 13:09
    • #1.952

    Hier schon!!


    Und jetzt zurück Thema!! :offtopic:

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • Almicra
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    Mitglied seit
    4. November 2018
    • 4. Mai 2026 um 17:23
    • #1.953
    Zitat von GTR-34

    Hier schon!!


    Und jetzt zurück Thema!! :offtopic:

    Das ist toll. Deswegen fand ich deine Bemerkung respektlos. Eine Entschuligung wäre schon ganz nett. Wir kennen uns nicht und du hast keinen Grund gehabt mich zu beleidigen. Was dich stört, weiß ich nicht oder ob du gerade eine schwere Zeit hast. Ich bin hier gerne.

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    153.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024

  • GTR-34
    Glatzen-Streichler
    Beiträge
    18.769
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    14. August 2005
    Vorname
    Pimmelpeter
    Wohnort
    Vulkaneifel
    1. Auto
    Note E11
    2. Auto
    Leaf ZE1
    Nissanclub
    ehemals K.N.E.C.H.T.
    Verbrauch
    • 4. Mai 2026 um 19:08
    • #1.954

    Oh wow…ich wünsche mir das alte NisBo zurück wo die Leute nicht alles auf die Goldwaage gelegt hatten und man keine Taschentücher verteilen musste.


    Jens [NOT] ich hab‘s versucht :rolleyes:

    Gruß Peter

    Leaf ZE1 & Note E11

    ehemals:

    Datsun 280 ZX (1983)                                              

    Nissan Primera eGT (1992)

    Nissan Primera Nordschleifenschl*mpe (1998)

  • venom84
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.683
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    30. Oktober 2006
    Wohnort
    Freudenstadt
    1. Auto
    JUKE NISMO RS
    2. Auto
    N14 GTI / B13 GTI / N13 1.6 / K12
    • 5. Mai 2026 um 07:20
    • #1.955

    Jetzt schalten alle mal einen Gang zurück und alles ist wieder gut :eieiei2:

    Mein Sunny N14 GTI Tread

    Mein 100 NX Tread

    Mein Sunny N13 Tread

    Mein JUKE NISMO RS Tread

  • Pitrie vs. Dr.Evil
    Anfänger
    Beiträge
    31
    Mitglied seit
    18. Juli 2020
    1. Auto
    T33 e-Power 4force Tekna+
    2. Auto
    K15 Evolve
    • 5. Mai 2026 um 13:30
    • #1.956
    Zitat von GTR-34

    Oh wow…ich wünsche mir das alte NisBo zurück wo die Leute nicht alles auf die Goldwaage gelegt hatten und man keine Taschentücher verteilen musste.


    Jens [NOT] ich hab‘s versucht :rolleyes:

    Taschentücher für die Boysahne oder?

  • Nismo3
    Streithammel Themenautor
    Beiträge
    24.789
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    24. Juni 2002
    Wohnort
    ÖsterReich
    1. Auto
    Hab ich
    Verbrauch
    • 28. Mai 2026 um 20:19
    • #1.957

    Es ist bald Juni und es gibt noch immer keine Preise bei Nissan AT….nicht mal ein Prospekt oder Datenblatt…


    Lächerlich.


    Steckt euch die Kiste sonst wohin.

    :evil:

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 28. Mai 2026 um 22:11
    • #1.958

    Bei uns in D gibt es schon ne Weile die Preise.

    Aber wann das Ding endlich beim Händler steht: Keine Ahnung.

    Auch bei Mobile noch kaum Angebote mit reellen Bildern.

  • Sven_Q45
    Erleuchteter
    Beiträge
    12.550
    Mitglied seit
    11. Juli 2005
    1. Auto
    Nissan Pulsar (N15)
    2. Auto
    Nissan Qashqai (J10)
    • 29. Mai 2026 um 15:46
    • #1.959

    Haha: :D

    Bilder

    • Screenshot (7227).png
      • 343,75 kB
      • 332 × 639

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)

    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Storm
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.797
    Bilder
    24
    Mitglied seit
    21. August 2003
    Vorname
    Steffen
    Wohnort
    Hessen
    1. Auto
    Nissan Qashqai J11 Acenta
    2. Auto
    Nissan Micra K13 1.2 Acenta
    • 30. Mai 2026 um 08:56
    • #1.960

    Tatsächlich sieht der Leaf um Längen besser aus.

    Ferrari hat sich da keinen Gefallen getan.

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44

Ähnliche Themen

  • Neuzulassungen

    • QX56
    • 17. Juli 2005 um 21:08
    • Nissan-News
  • Neuer Nissan Micra K14

    • Nismo3
    • 24. August 2016 um 21:18
    • Nissan-News
  • NISSAN LEAF ZUM „AUTO DES JAHRES" GEKÜRT

    • Busfred
    • 28. Januar 2011 um 11:59
    • Nissan-News
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™