Micra K12 - 2004 1.2 Nissan - Schwarze Leiste unterhalb der Stoßstange - Teilenummer?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Letztes Jahr habe ich eher zufällig einen Nissan Micra K12 BJ2004 1.2 16v durch "geerbt". Durch seine geringe Laufleistung macht er sich ganz gut als Zweit bzw. Drittwagen.


    Da jetzt bald der TÜV fällig ist, wollte ich u.a. die vorderen Scheinwerfer ersetzen, die vollkommen "blind" sind (scheint ein typisches Problem zu sein?). Dabei ist mir aufgefallen, das meine Freundin wohl auf einer Seite die schwarze Leiste unterhalb der vorderen Stoßstange abgerissen hat (siehe Bild).


    Ich habe Online schon mal geschaut, aber bisher nur die Stoßstange gefunden, nicht die Leiste. Hat jemand vielleicht die Teilenummer für mich bzw. eine Idee, wo ich diese finden kann?


    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand vielleicht die Teilenummer für mich bzw. eine Idee, wo ich diese finden kann?

    Hi Eisenmann


    Willkommen hier im Nisbo !


    Bist Du sicher, dass dieses Ding nur ne Leiste ist und nicht Teil des Unterbodenschutz ?


    Wenn Du es hier nicht findest hätte ich auch keine Idee.


    http://nissan4u.com/parts/micra/el_k12e/2004_2/type_29/


    Das Fehlen dieser Leiste wird höchstwahrscheinlich nicht vom TüV beanstandet.


    Grüße

    O.

  • Hallo

    falls das noch relevant ist, ich habe sie gefunden im Katalog ganz unten unter Verschiedenes ist sie aufgeführt.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K12] hinzugefügt.