Primera P11 in Einzelteile

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilz SR20.

  • Hallo :)


    Wie schon erwähnt habe ich meinen alten zerlegt und biete daher alles zum Kauf an.


    Daten: Primera P11-120 Si BJ. 97 in KLO

    GA16DE ca. 200.xxx + (weiß ich jetzt nicht mehr so genau)


    BIS auf Amaturenbrett + Verkleidung(Kleinteile)


    kann ALLES GÜNSTIG erworben werden, alles muss raus, daher einfach anschreiben und Vorschläge machen :)


    Da ich jetzt nicht das ganze Auto auflisten will, gebe ich einfach mal als Preis ne Tür für 30€ an.


    Kann eigtl. alles verschickt werden, bis auf die übergroßen Sachen.



    Bilder kann ich gerne auf Anfrage bei Interesse machen.

    Lagern tut das ganze in 16792.


    Mit freundlichen Grüßen :bla::bla::bla::D

  • Motor nen Hunni....


    Sitze kann ich dir morgen Fotos machen, bin aufm Weg nach Hause, auswärts tätig.


    Soweit in ordentlichen Zustand, bis auf ein kleines Brandloch vom Vorbesitzer