Update Navigation

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marco.m.

  • Hallo zusammen...


    habe gehört das es für das orginale Navigstionsgerät im Pathfinder kein Update mehr geben soll. Hab noch nicht beim freundlichen nachgefragt sondern wollt erst mal euch fragen. Wenns doch was aktuelles geben sollte wo bekomm ich es kostengünstig?


    Gruß Marco

    • Offizieller Beitrag

    Bis Baujahr 2009 gibt es leider nichts mehr, wenn er jünger ist soll es noch was geben

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • einer der vielen Gründe, mir beim Autokauf niemals ein integriertes Navi aufschwatzen zu lassen...

    Nokia Here für die Straße, OSMAND+ fürs Gelände auf dem Tablet und immer aktuelle Karten....

    oder auch ViewRanger und Koomot, wenn man mit OSMAND nicht klarkommt...

    und das für fast ohne TEURO (außer einmal ein paar wenige € für die Apps)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar