was ist bitteschön ein Maxima SLX ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo,
    habe bei ebay eine Holzdekorverkleidung gesehen, für einen Maxima SLX.
    Habe mal auf dem Foto verglichen, sieht im Grunde aus wie mein A32, bis auf die Klimaanlage.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit solchem nachträglich eingebauten Wooddekor?


    Gruß
    Reiner

  • Maxima SLX müsste der A32 2.0 SLX sein, das Basismodell des A32. Anders könnte das Holzdecor sein entweder weil bei dem wegen der manuellen Lüftungsbetätigung statt der Klimaatumatik das Fach im Armaturenbrett anders geschnitten ist bzw. afair hatten die bessern A32er schon ´nen kleinen Holzrahmen um den Schalthebel, der in dem Set für den SLX dann enthalten sein könnte!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)