Nissan Pathfinder Fragen zur Höherlegung und Radio

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Pepper.

  • Servus

    Erstens hat mein R51 kein Bose ich will aber das Navi erhalten welche Lösungen hab ihr da verbaut um auf zumindest den Sound der originalen Bose Anlage zu kommen?


    Zweitens wie sind eure R51 Höhergelegt ? Und welche Rad/Reifenkombi fahrt ihr dann!



    Gruss Sepp

  • OME is 4cm Höher richtig?

  • Stimmt. OME sind 4cm und die Reifen bringen 2-2,5cm. Ist recht ordentlich Platz unterm Auto, fährt sich mit dem OME besser und komfortabler und sieht zu dem noch stimmig aus.




    Links ein Franzose mit Standardfahrwerk und Reifen, rechts meiner.



    Die verlängerten Traggelenke vorne hab ich von Michaelis.

  • Aber durch die Höherlegung wird der Dicke schneller dreckig (siehe letztes Foto) :flipa::Bier: ... kleiner Spaß am Rande. Nimm das mittlere OME damit wirst Du zufrieden sein.


    Gruß Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    • Offizieller Beitrag

    richtig viel holst du aus deinen Lautsprechern, indem du deine Türen Dämmst .. und zwar mit Alubutyl ... siehe Car Hi Fi .. da machen selbst die originalen Pappkarton Lautsprecher erstmal ne brauchbare Figur !

    dann noch anständige rein .. und gut iss

    Gut den Subwoofer im Kofferraum hinter der Verkleidung .. ( Bose) haste dann noch nicht..

    da könntest entweder richtig was bauen oder nen Aktivsubwoofer nehmen.

    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....