Navi Update für Nissan X-Trail T31 - Bezugsquelle?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gasthörer.

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr einen Tipp, wo ich ein Navi Update für meinen T31 bekomme?


    Das aktuell hinterlegte Kartenmaterial ist älter als das Fahrzeug. 😕

    Das hat mich schon einige unnötige Umwege gekostet. 🤔


    Das Handy lotst mich notfalls schnell zum Ziel, aber über das eingebaute Navi ist es wesentlich angenehmer.

    Und die Nissan Werkstatt in meiner Nähe hatte sich letzten Sommer 2 Klopfer geleistet, so dass ich dort ungern hin möchte.


    Danke vorab für Eure Tipps. 😊

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

  • Die neueste Software für diese Generation Navis für mehrere Nissan Modelle ist von 2013, gabs vor 2 - 3 Jahren bei ebay, versuchs dort mal.

    Grüße

  • Danke für den Tipp. 👍


    Aber ich hätte schon gerne aktuelleres Kartenmaterial. 🙄😁

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.

  • Aktuelleres gibts wohl nicht mehr, da Nissan mindestens eine neue Generation von Navis hat, diese ist ja schon mehr als 10 Jahre alt

  • Diese Methoden, bei jeder Gelegenheit noch ein paar EURO aus dem Kunden rauszuschlagen, erinnern mich sehr an die Tricks von Fiskus.


    Viele PKW Hersteller sind schon längst dazu übergegangen eine lebenslange kostenlose Updates mit dem Kauf des nicht gerade billigen Navigerätes zu bieten.