Problem Lichtmaschine

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Hi ,


    ich finde meine Lichtmaschine nicht mehr, weil die Werkstatt meine Großmutter umgebaut hat.


    für eilende Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • Es verschwinden immer mehr Teile...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 299.348 km

    Sternenkreuzer: 407.880km

  • Nein, der Gute fing dann an zu drohen und zu beleidigen.

    Daraufhin hab ich den Thread in den Privatsektor verschoben.

    Der erste Teil bis 2008 wird wieder zurückgestellt werden.


    Ich hab keine Lust mehr mich lange mit dieser Sorte Assi-Micrafahrer rumzumachen.


    Grüße

    O.

  • helft mir doch anstatt hier sinnlose Kommentare zu schreiben. Das ist eure Aufgabe oder nicht !!??

    Wo bleibt jetzt die LiMa?

    Angeblich seid ihr die Experten...

  • Es ist ja deine Sache, wie du dein Auto nennst...

    Und wenn du die LiMa ausbaust, merkst du dir einfach, wo du die hin tust. Zum Glück verschwindet so was nicht einfach so.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 299.348 km

    Sternenkreuzer: 407.880km

  • Du verstehst mich nicht. Ich finde die Lima im eingebauten Zustand nicht mehr. Die Werkstatt hat alles umgebaut.

    Wo die Lichtmaschine war ist jetzt der Anlasser. Und anstelle des Anlassers haben sie den Bremskraftverstärker hingesetzt. Alles um einen besseren CW-Wert zu erreichen.


    Egal wir vergessen es. Ihr habt keine Ahnung. Ich werde ohne LiMa fahren und Fahrraddynamos an alle vier Räder installieren und gut is.


    Kann geschlossen werden

    8o

  • Ok Jungs, erklärt ihr mir, was mit dem Thread gemeint ist?

    Ich hatte schon Angst, der Kapitän hat vielleicht zuviel Motorreiniger geschnüffelt ;)

  • Freek ich grüße dich,

    das war gestern ein amüsanter Thread mit grandiosem Unterhaltungswert. Aber Oggsi hat den Spaß leider beendet. Warum Oggsi? :heul: Ich hatte mich gestern auf einen Sonntagsvergnügen der besonderen Art gefreut und hatte schon Popcorn zubereitet.

    Der Typ ne... nachdem die Werkstatt seine Schwiegermutter umgebaut hatte konnte er den Anlasser nicht mehr finden.. oder irgend wie so :lachwalzen: (in Wahrheit war ihm der Satzbau linguistisch etwas unglücklich missraten)

    Da wir ihn leider nicht helfen konnten, weil wir selber hilflos waren, wurde er giftig. Als Oggsi trotz des ganzen Theaters endlich irgendwie helfen wollte, wurde er von dem Typen verbal attackiert. :uzi:


    Gestern wurde mir schlagartig klar, dass die Opfermentalität noch sehr stark verbreitet ist. Dass diese Leute frei rum laufen dürfen bereitet mir manchmal sorgen. Zwar schaden sie mit deren Verhaltensweisen meistens nur sich selbst, aber manchmal ziehen sie die Menschen in ihrer Umgebung runter, was unsere Welt etwas grauer macht.

  • tiefer Lesung federn waren bei der Schwiegermutter auch verbaut. :lachwalzen:
    Vielleicht gabs da Probleme mit der Sehkraft... Wir werden es nie erfahren.

  • Irgendwie muss es eine Korrelation geben zwischen solchen Leuten und der Bereitschaft rsp dem Willen Micra zu fahren, allerdings verstehe ich den dahinter liegenden "Mechanismus" immer noch nicht.


    Der freundliche Hüter und Eigentümer dieses Boards goutiert seit Limotrinkers ( der Herr hab ihn selig ) Defilee solcherlei Darbietungen nicht mehr alleweil das hinter den Kulissen damals noch mit ziemlich Ärger verbunden war.


    Der Gute aus der Ex-DDR-Hauptstadt war einfach nur dumpf und plump, da machts mir dann auch keinen Spaß mehr, war auch irgendwie nicht so aufgelegt dazu.


    Naja, Micras gibts ja genug, da wird bestimmt mal wieder einer seinen Weg hierher finden.

    .... unn donn gibds abba so richtich en paa uffen bobbes....


    Grüße

    O.