welchen Dachträger - Dachzelt ??

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von raaabeforce.

  • Auch beim 2005 er ist nen Bogen drin. Aber ein ganz lang Gezogener. Ich habe mein Dachzelt auf den Originalquerstreben montiert. Liegt längs auf der Reeling auf, bis auf vorne und hinten ca. 20cm. Der Spalt auf den 20cm ist vielleicht 1cm

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Den leichten Bogen macht ein Hartschalenzelt wie James Baroud locker mit. Habe auch seit Jahren drei Alu Traversen die selber, wie übrigens auch Stahlrohre unter Belastung nachgeben.

    Also keine Sorgen und drauf damit.

    Ich habe meines übrigens soeben wieder montiert am Freitag geht es für drei Wochen nach Albanien - artgerechte Haltung.......


    Gruß

    Jochen