Ronal Nissan P11/N16 Felgen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SynapTiX.

  • Hallo,

    Verkaufe hier meine Original Nissan Alufelgen von meinem alten Nissan Primera P11 (144er Fließheck).

    Laut Gutachten sind die Felgen ebenfalls für den Almera N16 Zugelassen (Reifengröße müsste angepasst werden).


    Ich selber würde die gern weiter Nutzen, allerdings fahre ich jetzt Maxima und der hat eine andere Lochgröße :(


    Die Felgen sind eigentlich im recht guten Zustand, haben aber ein paar Bordsteinschäden, welche jedoch ohne Probleme ausschleifbar wären da die Tiefe dieser weniger als 1mm beträgt.

    Tiefe Riefen sind keine und Reifengröße ist wie in der ABE aufgezogen. Profiltiefe zwischen 4 & 5 mm.


    Gefahren habe die sich eins A und haben auch super gebremst, selbst bei nassen Wetter :)


    Felgen können abgeholt (Dresden) werden. Bis zu maximal 100 km würde ich auch entgegenkommen (bei Übernahme der Spritkosten für die gesamte Strecke).


    Bilder siehe Kleinanzeigen, Preis 170 € VB


    -> Kleinanzeigen Inserat

  • Ja das Blatt habe ich einfach nr angehangen aber die Felgen habe ich von jemand aus Leipzig gekauft damals ^^


    Nur damit man auch sieht das die auch aufm Almi gehen habe ich sas Domument

    von hier ausm Forum mit angehangen :)


    Sind auch coole Felgen aber Maxima hat halt 5 Loch ¯\_(ツ)_/¯


    Gruß

    Franz

  • Was ich sagen wollte ist dass der Verkäufer das Blatt aus diesem Board genommen hat. Is aber auch egal...
    Gutachten gibts auch hier (als PDF) im Board. Wer's braucht --> PM


    EDIT: SynapTiX war schneller :perfekt: