Schlupfsperre im VA Differential ist das möglich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luxuspatrol.

  • Hallo, mit Häufigem Geländeeinsatz häufen sich die Wünsche.

    Kann ich in der VA des Patrols (Y60) die gleiche Schlupfbremse (Schlupfsperre) wie in der HA einbauen ?

    Kennt sich da jemand aus?

    Es soll auch das Differential aus dem Terano HA passen, der hat ja auch eine Schlupfsperre ?

    Wäre schön wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

  • Mir erschließt sich nicht warum Du das willst?.

    Der Patrol Y61 hat vorn meines Wissens die C 200 drin, die ist bei den letzten Terranos hinten drin.

    Es gibt auch Terranos mit der HB 233 hinten.

    Der Y 60 müsste vorn eigentlich die HB 233 drin haben.


    Gruß

    Thomas