Brauche eine Kaufempfehlung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnergyK..

  • Grüße,


    ich baue mir gerade ein N15 Topsport auf, nun bin ich soweit das ich an die Tieferlegung denken kann.


    Ich denke da an ein Gewindefahrwerk, denn in meinen 1.4er almera hab ich die 30 mm Eibach Federn drinn, von der Tiefe mir völlig ausreichend nur die Optik ist nicht schön - hinten ist er "tiefer" als vorn.


    Weil ich keine rennen fahre bzw an die Leistungsgrenze des Wagens gehe, und mein Budget doch begrenzt ist, habe ich zwei Fahrwerke zur Auswahl.


    Das günstigste:


    ebay.de/itm/High-Quality-Gewin…39%3Ag%3ArzkAAOSw-itXrgno


    oder das mir schon empfohlen wurde:

    ebay.at/itm/142025830470


    Von TA TECHNIX habe ich gehört das die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt, aber nicht von Nissanfahrern sondern Opel und vw. wie sieht das bei Nissan aus?

    Und von Lowtec habe ich auch einiges gelesen das es bei den hinteren Dämpfern auch zu Problemen gekommen sein muss, die Beiträge sind aber etwas älter, hat sich da etwas verändert in der Zwischenzeit?


    Wie gesagt ich will meinen nicht super tief machen, 30 - 40 mm reichen mir schon, oder gibt es evtl federn die nicht so mies aussehen, das er hinten tiefer ist wie vorn?


    hoffe ihr versteht mich.

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012

  • Hihi, kauf dir entweder das K-Sport, D2 oder BC Racing. Damit wirst du rundum zufrieden sein. Fahre selbst das K- Sport und bin rund um zufrieden.

    Kauf bloß nicht Lowtec oder TA Technik. Das ist einfach kein Fahren damit. Bei Lowtec gab es besonder bei Nissan schwere Qualitätsmängel mit mehrfach gebrochenen Dämpfern. Algemein kann man sagen das der Aufbau bei den Fahrwerken nicht sonderlich durchdacht ist.

  • mh ok, habe mir gerade das von K sport angesehn und gemerkt das es außerhalb meines Budget liegt, gibt es denn evtl Federn die nicht so blöd aussehn, das er hinten tiefer ist als vorn?

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012