Greenhorn mit diversen Fragen :-)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cranbrooker.

  • Servus Zusammen,


    Ich bin wahrscheinlich das neueste Mitglied hier (2 Stunden), komme aus dem schönen Oberbayern und brauche direkt Eure Hilfe.


    Bin seit heute stolzer Besitzer eines "rostfreien" :) Navara D40, Doppelkabine, Bj. 2011. Das gute Stück kommt aus Südfrankreich und ich hoffe, kommende Woche krieg ich ihn zugelassen.


    Folgende Fragen konnte ich mir auch nach stundenlangem Lesen/ googlen nicht beantworten. Hoffe, ihr habt ein paar Antwoten:


    - Ich habe keine Bedienungsanleitung für den Wagen. Kann jemand helfen? Von Nissan habe ich keine Antwort bekommen, Online keine PDF's gefunden, bei eBay gab's auch nichts zu kaufen.


    - Habe auch keine Anleitung bzw. Code für das Radio/CD Wechsler/Navi? Hat das gute Stück einen Code oder kann ich es einfach vom Strom nehmen?


    - Ich möchte eine starre AHK montieren (Bosal + Jäger e-Satz). Kommt die Original Rückfahrkamera des Navis mit einer AHK ohne Abschaltung der PDC klar oder wird es im Rückwärtsgang permanent piepsen?


    Für etwas "Erleuchtung" wäre ich Euch dankbar. Wenn ich mich dann mal etwas besser auskenne, revanchiere ich mich gern.


    Grüße und einen sonnigen Sonntag

    Sven

  • Hi Sven,


    Glückwunsch zum Navara, viel Spass damit.
    Das Radio ist im Steuergerät mit einprogrammiert, kannst bedenkenlos abklemmen sofern es das orginal Gerät von Nissan ist.

    Das Radio kannst damit also auch nur in DEINEM Navara betreiben.

    ein Tauschgerät aus Ebay zB kann man aber sicher einprogrammieren lassen.. würde dann aber Ein Zubehör Gerät vorziehen.


    Nur so als Info..


    AHK Elektrosatz von Jäger, wird hinten Links zwischen den Orginal Kabelsatz gesteckt.

    Dort ist auch der Stecker für die Original Rückfahrcamera.

    Wie sich PDC Verhält kann ich aber nicht sagen, Hab keins dran.