Sportschalldämpfer Nissan Micra K12

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von revox.

  • Hallo!


    Habe noch einen "Dachbodenfund" den ich gerne loswerden möchte.


    Ein Edelstahlendschalldämpfer, der beim damaligen Fahrzeugkauf mit dabei aber nie von mir eingebaut wurde, da der Originalauspuff einfach nicht durchrostet und ich die Befürchtung habe das das Ding ganz schön Lärm macht. Mit EG BE ohne Eintragungspflicht. Montagematerial dabei. Karton etwas angestaubt, sonst top. Für K12 Micra 1.0 bis 1.6 (sieh EG BE)


    ebay.de/itm/Sportauspuff-Nissan-Micra-K12-/253079658951?

    Jeder Sattelrit hält fit und spart euch teuren Sprit!

  • Das ist der erste Sportauspuff mit Freigabe für'n C+C den ich sehe.

  • Auspuff ist reserviert.

    Jeder Sattelrit hält fit und spart euch teuren Sprit!