Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crusher969.

  • Moin zusammen, hat da jemand Erfahrung mit Motorhauben aus Zubehör ? Brauche dringend eine Neue.

    Gebraucht nix gescheites zufinden. Ebay ? Teilehändler hat "van Wezel" Katalog, ist aber nix drin für den Dicken.

  • Hi,

    ich würde lieber gebraucht und Original als neu und Nachbau nehmen. Man sagt ja immer, dass Nachbauteile Passschwierigkeiten haben können.

    Ich denke Ebay oder Schlachter ist da einen gute Wahl. Und wenn du Glück hast gleich in der Originalfarbe.

    Gruß

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Wollte ja auch wissen welche Erfahrungen ihr mit Nachbauteilen gemacht habt. Da magst nicht unrecht haben. Ab ~110 neu. Gebraucht Original ab ~180. Lackiert muß sie eh werden, da auch der Scheibenrahmen lackiert werden muß, da er dort anfängt zu rosten.

    Danke schon mal.