Originalfelgen D40 gedippt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jotha.

  • Hallo zusammen,


    gerade rechtzeitig für meinen Sommer-Campingurlaub, habe ich noch die Originalfelgen mit Plasti Dip bzw. Kandi Dip behandelt. Mein Schrauber respektive seine Hebebühne war nicht verfügbar, und im Hof wollte ich keine Wagenheber-Orgie abhalten, deswegen blieben die Felgen drauf. Hat trotzdem gut geklappt.


       

    ....nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade !!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt .. er Hätte die Karten wenigstens andersrum reinstecken können 8o

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Sieh gut aus.

    Wieviele Sprühdosen hast du denn gebraucht?


    Gruß Ulf

    Allrad oder Cabrio. Alles andere sind Nutzfahrzeuge.