Suche: Hinterer rechter Aussentürgriff defekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Private Friday.

  • Hallo zusammen,


    Mein Sohn (14) hat mittlerweile Bärenkräfte und hat beim Türöffnen meinen Türgriff geschrotet... Also, wer von Euch hat aus einem

    Schlachtfest noch einen hinteren, rechten Aussentürgriff über - gerne Lackiert...


    BJ 2006, Fzg in Silber


    In der Bucht kosten die aus dem Zubehör 60€ / Satz unlackiert. Ich habe welche gesehen, die auf der Oberfläche eine

    Feinstruktur hatten. Bekomme ich keine Lackierten, dann würde ich beide tauschen... Dann hätte ich einen Linken über...


    Bietet mir mal was an, wenn Ihr etwas rumliegen habt...


    VG, de PF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

  • Guten Morgen,


    Vielen Dank - die habe ich auch gesehen. Aber da ich eh beide Tauschen muss würde ich dann

    Den im Set holen. Macht dann eher Sinn. Aber bzgl. der Passgenauigkeit den Tipp nehme ich vorab schon mal mit...



    VG, de PF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche