R51//OME// Komplett- Lackierung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LottnRocker.

    • Offizieller Beitrag

    respekt !

    Selbst lackierer? oder machen lassen ? wenn lassen, was zahlt man für ne komplett lackierung? der originale Lack ist ja echter Müll ..

    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Bis zum Basislack alles mit eigen Schweiß und Blut.

    Auch wenn ich mir hin und wieder einen kleinen Tipp von meinem Chef zur Beschleunigung abholen durfte.

    Da wir Mechanik,Karosse und Lackierung im Haus haben,ist das natürlich von Vorteil. 😝

  • Komplett Lackierung kann ich dir mal morgen laut DAT durchrechnen.

    Zwischendurch hatte ich es mal überschlagen und wäre auf 6700€ gekommen.

    Ich habe 60h gebraucht+ 3h Kabine(maximal).


    Bei mir ist es aus praktischen Gründen ein Uni-Lack und aus ästhetischen Matt geworden.

  • Das sieht Echt Klasse aus.:perfekt: Was ist das für ein Farbcode ?

    Erinnert mich etwas an das NatoOlive

    Ja das kannst du schon so machen, dann ist es aber halt :thumbdown:Kaxxx.