Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Talibahn.

  • Hallo

    Habe einen z50 von '07, ist immer noch die erste dvd drin. Bringt der Tausch auf was neueres viel oder lohnt es sich nicht ?

    Hast du evtl sicherungsDVD's ?

  • Hätte Interesse, habe die selbe, jedoch ist diese ziemlich zerkratzt und ich vermute deswegen kommt immer nach ein paar minuten die Anzeige das die Version nicht korrekt ist.

    Oder könnte das andere Ursachen haben?

  • Hallo zusammen :)


    kann mir hier vieleicht jemand helfen ?

    Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Murano Erstzulassung 02.01.2006 gekauft.

    Im nachhinein habe ich leider festgestellt das ich im Navi nur die Sprache Englisch /km oder /miles zur verfügung habe, auch die Sprachausgabe ist nur in Englisch.

    Weiß jemand welch Version in meinem Fall die aktuellste währe die ich nutzen kann ?

    Hätte vieleicht jemand noch eine x6 oder x7 ( wenn ich diese überhaupt verwenden kann ?) Version in Deutsch abzugeben ?


    Bin echt verzweifellt und ärgere mich das mir das nicht vorher aufgefallen ist.

    Ps. ein Link würde auch gehen


    Schon mal Vielen Dank im Vorraus

    Grüße

  • Navi CD 2012 ist letztes Update, gibt keine neue CD mehr vom Nachfolger NAVTEC (jetzt Here). Begründung: Nissan fordert keine mehr an. Jetzt kann man ein Navi an die Scheibe hängen, um Update zu sein. Aber Vorsicht , Becker und Falk sind Konkurs, neue Update sind mit 49 € (1x pro Jahr), oder 99 € (4 x pro Jahr) erhältlich. Welcher Hersteller ist der nächste, der lebenslange Updates kippt? Die meisten fahren mit Google Maps auf dem Handy.

    Neue Erkenntnisse Navi CD: Für USA und Kanada gibt es immer noch Update CD X7,

    Nissan zweite Generation DVD Navigationskarte aktualisieren Version 7.10 für USA und Kanada 79$

    Teil Nummer U4710-0075-504Kompatibilität


    Altima 2007-2009
    Armada 2006-2007
    Maxima 2006-2008
    Murano 2006-2007
    Pathfinder 2006-2007
    Quest 2006-2010
    Titan 2006-2012
    Z Coupe 2006-2008
    Z Roadster 2006 - 2009

    Warum gibt Nissan nicht den Auftrag für Here auch für EU Updates weiter herzustellen? Warum haben wir in DE immer die Arschkarte?


    WISSEN steuert MACHT

    2 Mal editiert, zuletzt von Talibahn () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse Navi CD, http://nissan.navigation.com/product/Catalog/Catalog_Murano_2007/Nissan-Navigation-Second-Generation-DVD-Map-Update-Version-7.10-for-United-States-and-Canada/sku/U4710-0075-504/en_US/NissanNA/USD