Verkaufe Nissan Micra K10 Modell Pulsar mit super seltener Innenaustattung & viel Zubehör Preis VB

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra K 10 Pulsar.

  • Wegen Projektaufgabe (suche etwas größeres) gebe ich meinen kleinen Oldie ab. Er ging durch viele Hände und hat bis er letztes Jahr zu mir kam wenig Liebe erfahren.

    Wagen fährt, bremst und lenkt.

    Für Bilder WhatsApp an 0162/3397712

    Die Ausstattung Pulsar würde zur Brüsseler Motorshow 1986 vorgestellt und gab es anscheinend in Deutschland nicht. Die serienmäßigen Sportsitze, Türverkleidungen und Rückbank im 80er Karomuster sind ohne Flecken, Löcher oder große Abnutzungsspuren. Das findet man so nicht mehr.

    Schein, Brief, ein Schlüssel sowie einige Unterlagen, Rechnungen und die grüne Plakette sind vorhanden.

    TÜV ist November 2016 abgelaufen.

    Hab ihn letzten Sommer gekauft und folgende Arbeiten wurden erledigt:


    - Alle Filter plus Öl gewechselt

    - zwei neue Schweller eingeschweißt

    - diverse Durchrostungen an Radkästen und Kofferraum geschweißt

    - Bremsen vorne komplett (Scheiben und Beläge) erneuert

    - neue Bremsflüssigkeit

    - rechter Querlenker neu

    - gut erhaltene Hinterachse von einem '92er Micra verbaut


    Man müsste sich definitiv noch die Bremsen hinten anschauen (neue Bremsbeläge und Schläuche vorhanden), die Aufnahme der Hinterachslenker müsste geschweißt werden und der Mittelschalldämpfer bläst.

    Der Wagen ist teilzerlegt (aber Komplett) wie auf den Bildern zu sehen. Einen neuen Kotflügel, eine Heckstoßstange, eine Windschutzscheibe, Sicherheitsgurte für hinten, original Micra K10 Felgen mit Radkappen, Werkstatthandbücher, Original Nissan Radio mit Wechsler, Türscharniere, Auspuffendtopf und vieles mehr gibt es oben drauf.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der dem kleinen Nissan wieder Leben einhaucht, aber ich verkaufe ihn auch in Teilen. Komplett für € 500, bei Teilen Preise auf Anfrage.

    Der Wagen wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug ohne jegliche Garantie verkauft. Über den Preis kann man vor Ort reden. "Was ist letzte Preis" Anfragen werden ignoriert. Ggf. Tausch gegen anderen Oldtimer möglich