Unterbodenschutz/Steinschlagschutz am Micra K13

  • N'abend zusammen,

    so sehr ich mein neues Auto auch mag, so wenig gefällt mir seit dem 1. Moment der Unterboden. Er sieht zwar völlig OK aus, aber es fehlt mir einfach eine dicke Schicht Unterboden/Steinschlagschutz (ggfls. Hohlraumschutz) und das sollte sich meiner Meinung nach auch im Zweifelsfall positiv auf die Geräuschkulisse im Innenraum auswirken, als Nebeneffekt.

    Nun zur Frage:

    Kennt ihr in der Umgebung von Mönchengladbach/Viersen einen Betrieb, der soetwas fachgerecht und zu fairen Konditionen erledigt? Raum Düsseldorf oder Aachen wäre auch noch OK.

    Da wären wir bei der nächsten Frage: Was muss ich für so eine Aktion kalkulieren?

    Vielen Dank!


    Grüße

    Martin

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K13] hinzugefügt.