Was ist los mit oggsi ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Fahr lieber so weiter, guck schön nach dem Wasser, leg Dir Kanister und Trichter/Zubehör ins Auto.


    Alternativ probiers mal mit Kühlerdicht von Holts


    Zitat

    Wenn der KNZ nur mäßig undicht ist würde ich ne große Dose Brfl. kaufen und immer lieb nachfüllen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin völlig fertich mit den Nerven weil ich schon wieder Rasen mähen musste, da gibts dann halt solche Alternativ Ratschläge.


    Sonst ist nix los bzw alles fest bzw alles so wie vorher auch.


    Aber Deine Fürsorge ehrt Dich.<3<3


    Werde mal mit meinem Therapeuten darüber sprechen.


    Auf alle Fälle werde ich Dich heute in mein Gute-Nacht-Gebet aufnehmen.


    LG

    O.

  • Also die Tips von O. sind schon i.O. so. ;)
    Problem ist halt dass den Meisten nicht zu helfen ist.
    z.B. Karre verbraucht jede Menge Öl --> Karre hat nen Marktwert von 300-500 € --> Reparatur @Werkstatt kostet 500-1500 € und der Hilfesuchender

    hat entweder kein Cash in der Täsch oder 0,0 Ahnung... (oder beides) ^^

    Was machen Sachen ?


    Oder Karre nix TÜF TÜF bekommen, weil Löcher in Schweller, weil Löcher in Radkästen, weil Löcher in Unterboden, usw. und der Hilfesuchender
    ist am Boden zerstört, weil die Karre erst 90 Tausend km auf der Uhr hat. ;(

    Was machen Sachen ?


    Die Tips von @B11-Gott finde ich auch i.O. --> Weg damit! ab in die Presse mit dem Scheiss! (oder so ähnlich) :D


    Wobei das könnte auch gehen/helfen...




  • Zitat

    Dann kriegst Du natürlich was Schönes von mir:


    "https://www.youtube.com/watch?v=bISs7zkXJBU"




    Dank, sehr aufmerksam von Dir, aber wir sind jetzt in der Laberecke. Gute Nacht. :]


    Zitat

    Also die Tips von O. sind schon i.O. so.

    Nur in den 2 Anfragen ohne mögliche Fehlersuche.

    Ist schon okay was Du schreibst.

    datsun u. nissan

    Einmal editiert, zuletzt von travel ()

    • Offizieller Beitrag

    ohne mögliche Fehlersuche.

    Nee, der war ja schon in der Werkstatt und das Kühlsystem ist abgedrückt worden und nach aussen kommt nirgends Wasser raus.

    Fällt mir nicht ganz leicht das so zu glauben, aber ich muss das dann erstmal auch so nehmen.

    Bleiben ZKD, gerissener Kopf oder innendrin undichte Heizung.


    Alles 3 mit ziemlichem Aufwand. Das Holts hat mir mehrfach gut geholfen und bin zu studentischen Zeiten auch mal mehrere Monate mit einfach Nachfüllen gefahren bis der TüV runter war und ich ne andere Karre hatte, sehe da nix wirklich verwerfliches dran.


    Zuviel der Ehre, ein Werkstattthema sind meine PMS/BSE/ADHS-Anwandlungen bestimmt nicht, deshalb hab ichs in die Laberecke verschoben.