Frage zu Felgen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hey ihr Lieben,;)


    Mein neues Augenmerk liegt nun auf meinen Reifen bzw den Felgen. In unserer Strasse sind jetzt bestimmt 15 Autos mit den selben radkappen unterwegs und ich darf mir nun ALUs raussuchen. Hab jetzt ein paar bei Kleinanzeigen gefunden und bin mir aber nicht sicher ob ich die problemlos drauf bekomme. Ich hab die KBA 44215 und hab auch ein Gutachten gefunden dazu nur da steht der kleine nicht drauf

    https://www.google.de/url?q=ht…vEiVzPRs9r49-AYnMrr9K4zPg


    Hab da ja nicht wirklich die Ahnung aber vll hat die ja schon jemand drauf. Ist ja nun auch '92 Bj. Ich gebe gern Infos durch wenn jemand noch was braucht um helfen zu können.


    Danke euch schon mal und noch eine ruhige Nacht.:whistling::sleep:

  • Kauf andere Radzierkappen wie die Nachbarschaft wenn Deine Reifen noch gut sind.

    Sonst gebrauchte Alus komplett mit Schrauben / Radmuttern und Nabenabdeckungen.

    Am besten mit guten Reifen drauf.

  • Der Sunny steht in der ABE nicht drin, weil die Felgen nicht passen. Du bräuchtest welche mit Lochkreis 4 x 100 mm, die aus der ABE haben Lochkreis 4 x 114 mm.

    Wenn die Anzeige auf Sunny läuft und die Felgen wirklich 4 x 100 mm haben, hast Du einfach die falsche ABE rausgesucht - verschiedene Ausführungen der gleichen Felge (Durchmesser, Lochkreis) haben dann auch immer die gleiche KBA-Nummer. ;)