Suche Motor-Steuergerät für 100NX GTi oder Sunny GTi

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Da unser Serena 2.0 SE (mit dem SR20DE) nun eine frische Plakette hat würde ich gerne ausprobieren, ob sich tatsächlich mit dem B13/N14-Steuergerät noch etwas Drehmoment herausholen lässt (es gab dazu ja mal einen Thread von Mugenroschi).

    Daher suche ich ein Steuergerät für den 2.0 GTi aus dem Sunny oder 100 NX.

    Cool wäre, wenn auch noch die dazugehörigen Transponder und die Ringantenne für die Wegfahrsperre dabei wären.

    Oder gab es beim Sunny/100 NX noch gar keine Wegfahrsperre oder lässt sich diese deaktivieren/umgehen?


    Vielleicht hat ja noch jemand ein Steuergerät herumliegen.


    Über Angebote (gerne auch per PN) würde ich mich riesig freuen.


    Andreas

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

  • Danke, da bin ich schon wieder schlauer geworden :)

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.