Die Vernunft siegt immer: Note E12 Tekna dci (Luxusprobleme)

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 22.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Kann man das im X-Trail auch nachrüsten?


    Den soweit ich weiß gibt es den nicht Serienmässig.

    Normalerweise möglich nur kannste die nicht an den tacho anschließen. Ich setz extern eine LED. Hab im note noch einen freien Schalterplatz da setz ich die vorraussichtlich rein

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Gibt es eigendl. irgendeinen neueren Nissan der so eine Anzeige hat?? :D


    Ich glaube beim J11 gab es sowas mal in den ersten Modellen aber sonst?? Bin nichmal sicher ob mein Iiii sowas hat, war noch nie leer. ;)

    Die Pulsare aus den ersten paar Produktionsmonaten sollen sowas wohl gehabt haben.

  • Fazit nach 35tkm E12



    Bissher verhielt er sich ruhig und die kosten überschaubar.



    Was musste bissher investiert werden:



    - Zahnriemen Satz


    - Keilriemen mit spannolle


    - Übliche service


    - 1x Bremsscheiben und beläge


    - 2 sommerreifen



    Sonnst nur tanken fahren und sauberhalten xD


    Bissher immernoch zufieden mit dem wagen günstig und solide. Binn ma gespannt ob das so bleibt bzw wann dieser anfängt mucken zu machen.


    der verbrauch hat sich bei mir mittlerweile bei 5l eingependelt.



    Das einzigste was mal gemacht werden muss ist nen navi update mal sehen wann ich die zeit dafür finde mich darum zu kümmern

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ab und an gabs mal Probleme mit der Wegfahrsperre (Steuergerät) und der Nockenwellenverstellung (98 PS), ansonsten wird sich da nicht viel ändern. Ist ja recht baugleich mit dem K13, auch der macht annähernd 0 Probleme.


    Ich wünsche weiterhin gute Fahrt!

  • Ab und an gabs mal Probleme mit der Wegfahrsperre (Steuergerät) und der Nockenwellenverstellung (98 PS), ansonsten wird sich da nicht viel ändern. Ist ja recht baugleich mit dem K13, auch der macht annähernd 0 Probleme.


    Ich wünsche weiterhin gute Fahrt!

    Da ich ja den 1.5 diesel mit 90 ps hab sollte ich die probs mit der nockenwellenverstellung nicht haben

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Mein Dad fährt den E12 mit 98PS und Tekna Ausstattung, bisher ebenfalls sehr solide und keinerlei Probleme gehabt! So wars auch bei seinem E11.

    Scheint also ein gutes Auto zu sein, was ein Grund mehr ist, zu bedauern, dass der Note bei uns nicht mehr angeboten wird.

  • Richtig. Ist nen grundsolides auto. Nicht der schnellste aber fürs alltägliche oder fahrt zum reisbrennen reicht es aus

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z