Ich bastel denn mal wieder...

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hier in Hohenlimburg gibt es auch noch einen Rekord. Gleiche Farbe. Wenn Du mal Teile brauchst, musst Du mal Nachts vorbeikommen.:clown:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Hab mir gestern mal ein paar originale E2 Alufelgen gekauft.


    6 Stück. Warum? Mir doch egal. Ich kann es.


    So. Heute mal den Eimer wieder vollgetankt.

    591 Kilometer. 61,4 Liter. Geht.

  • Klingt doch gut.


    In meinen Golf passen 55l Sprit. Bei normaler Fahrweise im Alltag (sehr viel Kurzstrecke) sieht mich die Aral auch alle 500km.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Opel.

    Sogar 3 Jahre älter als mein Nissan.

    Kann aber alles besser!

    PB11 bei den bisherigen Witterungsbedingungen: Nahezu unfahrbar. Mach ich auch nicht, muss ich ja auch nicht.

    Opel: Setzt Dich rein, startest. Ding läuft.

    Alter Opel ist halt besser, als alter Nissan. FAKT!

    Mittlerweile habe ich alle Blindstopfen gegen die entsprechenden "Aufpreis-Schalter" getauscht.

    Neue FALKEN 185/55 R14 auf die Alufelgen genagelt.

    Nebellampen montiert.

    Der Rekord ist halt der Alltags-Oldtimer, der PB11 wird die Harztreffen-Diva. ;)