1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Sonstiges
  3. An + Verkauf

Nissan Sunny N14 GTI zu verkaufen

  • road runnerin
  • 30. September 2017 um 16:28
  • Unerledigt
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 11.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2025 um 12:01) ist von RicaPica.

1. offizieller Beitrag
  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 30. September 2017 um 16:28
    • #1

    Hi Leute, mein Mann trennt sich schweren Herzens von seinem Baby.

    Das gute Stück ist Bj. 93, hat Serienmäßig 150 PS, aktuell 220. Kilometer liegen bei knapp 300.000, jedoch ist ein neuer Motor drin mit gemachtem Kopf drin seit 4 Jahren.

    Auspuffanlage ist ab Kat offen, Bereifung 215/40 R16 auf Borbet Alus. Vorne 7,5x16, hinten 9x16.

    Sportlenkrad, Servolenkung, ABS, M3 Spiegel außen, gedunkelte Scheiben vorne und hinten. Airbrush road runner auf dem Tankdeckel, Seitenscheiben mit Sandgravur.

    Er ist tief, breit, laut und sehr schnell <3

    Dazu haben wir noch im Angebot einen nagelneuen Kühler, Scheinwerfer rechts, Gewindefahrwerk, Heckklappe, Getriebe.

    Es sind noch 4 DZ Alus mit Bereifung zu haben, allerdings ohne Papiere. Weitere Dinge sind bestimmt auch noch auf Lager.

    Preis fürs Komplettpaket 2000 € VB.

    Gerne könnt ihr mich unter 0170-4706315 kontaktieren.

    Bilder

    • 15178184_1127869410622434_2774263610876703770_n.jpg
      • 76,07 kB
      • 960 × 719

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • travel
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.075
    Mitglied seit
    10. September 2003
    • 30. September 2017 um 16:56
    • #2
    Zitat von road runnerin

    mein Mann trennt sich schweren Herzens von seinem Baby

    Innen und außen rot. Dein Mann und das Auto sind schon etwas besonderes. :)

    https://www.nissanboard.de/gallery/index.…-road-runnerin/

    datsun u. nissan

  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 30. September 2017 um 19:01
    • #3

    Die Bilder die unter dem von dir genannten Link sind, sind von meinem damaligen Sunny. Der meines Mannes ist innen nur schwarz, außen ist er nur rot.

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • xanti0
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.083
    Bilder
    46
    Mitglied seit
    16. Januar 2006
    Vorname
    Alex
    Wohnort
    Österreich
    1. Auto
    B12 coupe 1,6 Gti seit 2002
    2. Auto
    DOKKER Hochdach 1,5dCi 90 PS DPF
    Nissanclub
    B12-Club.de
    • 30. September 2017 um 22:53
    • #4

    SOWAS GIBT MAN NICHT HER !!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000

    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

    R.I.P N16 von 2010-2020

    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • niximicra
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.021
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    24. Oktober 2008
    Wohnort
    Burg auf Fehmarn
    1. Auto
    Micra K11 in TJ4 Blau
    2. Auto
    100NX GTi in TJ4 Blau
    Nissanclub
    Micra K11 Germany, 100NX Deutschland
    • 30. September 2017 um 23:56
    • #5

    Was wurde am Motor gemacht, dass er auf 220PS kommt? Und sind die PS geschätzt oder nachgewiesen?

    Mehr Fotos wären toll :thumbup:

    Instagram: niximicra

    2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<

    2019-20** -> Micra K11 1.0l TJ4 >Showroom<

    2013-2019 -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

    2017-2018 -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1

  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 1. Oktober 2017 um 10:29
    • #6

    Fotos vom Motor und Innenraum schicke ich nachher.

    Der Motor wurde neu aufgearbeitet. Zylinderkopf ist geplant, Software wurde überholt, offener Pilz (Luftfilter).

    Bilder

    • 20171001_100307.jpg
      • 440,49 kB
      • 1.594 × 897
    • 20171001_100315.jpg
      • 97,86 kB
      • 531 × 400
    • 20171001_100321.jpg
      • 332,68 kB
      • 1.594 × 897
    • 20171001_100259.jpg
      • 695,63 kB
      • 1.700 × 957

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • sus
    Meister
    Beiträge
    1.883
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    1. September 2014
    Wohnort
    Germoney
    1. Auto
    Almera N16a 1.5 dci
    2. Auto
    XP9
    • 1. Oktober 2017 um 11:26
    • #7
    Zitat von road runnerin

    mein Mann trennt sich schweren Herzens von seinem Baby.

    des einen leid des anderen freud ? :saint:


    Auto waschen...

    Innenraum aussaugen...

    Fotos machen...

    vollständige Auflistung machen, was er hat/nicht hat; hat der TÜV etc...
    Bei E-Gay reinsetzen...

    Lange warten...

  • travel
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.075
    Mitglied seit
    10. September 2003
    • 1. Oktober 2017 um 11:26
    • #8
    Zitat von road runnerin

    Fotos vom Motor und Innenraum schicke ich nachher.

    :thumbup:

    datsun u. nissan

  • B11-Gott
    Gast
    • 1. Oktober 2017 um 17:04
    • #9
    Zitat von sus

    Lange warten...

    :perfekt:

  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 1. Oktober 2017 um 18:07
    • #10

    So jetzt kommen die FOtos und noch ein paar Infos.

    Kilometer Stand bei 219.000 (genaueres auf dem Tachobild).

    TÜV noch bis 11/17

    Mit Defender Alarmanlage ausgestattet.

    JVC Radio ist drin. (das andere kommt raus :-)

    Und 5ter Hand

    Bilder

    • 20171001_175747.jpg
      • 614,67 kB
      • 1.594 × 897
    • 20171001_175815.jpg
      • 412,44 kB
      • 1.594 × 897
    • 20171001_175827.jpg
      • 356,64 kB
      • 1.594 × 897
    • 20171001_175835.jpg
      • 290,83 kB
      • 897 × 1.594

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

    Einmal editiert, zuletzt von road runnerin (1. Oktober 2017 um 18:13)

  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 1. Oktober 2017 um 18:20
    • #11

    Hier ein Bild von den ganzen Eintragungen.

    Wasserpumpe und beide Keilrippenriemen sind 2013 getauscht worden.

    Zylinderkopf auf Risse geprüft mittels abdrücken/abpressen im Wasserbad bei 80° Wassertemperatur und 8 Bar 2013

    Zylinderkopf plangeschliffen 600mm 2013

    Zylinderkopfsatz neu 2013.

    Stabilisatoren neu vorne. 2015

    Faltenbalgsatz beide neu 2015

    Bilder

    • 20171001_181346.jpg
      • 659,48 kB
      • 897 × 1.594

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • sus
    Meister
    Beiträge
    1.883
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    1. September 2014
    Wohnort
    Germoney
    1. Auto
    Almera N16a 1.5 dci
    2. Auto
    XP9
    • 1. Oktober 2017 um 19:24
    • #12

    kein Tüv,
    5. Hand,

    Rost,
    am Kinderschuh sieht man direkt den Pflegezustand... 8o

    Sicher dass ihr 2000 VB und nicht 200 VB haben wollt ? :/

  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 1. Oktober 2017 um 19:45
    • #13

    Was hat der Kinderschuh mit dem AUto zu tun?

    Wenn du den ersten Post gelesen hast, siehst du das ich hier nicht nur rein das AUto verkaufe, sondern mit Gewindefahrwerk extra, nem Scheinwerfer, nem Kofferaumdeckel zum wechseln (weil eben der momentan montierte rostet), Getriebe, neuer Kühler etc.

    Und die 2000 VB gelten für das alles zusammen. VB ist übrigens Verhandlungsbasis, falls du damit nix anfangen kannst.

    Vor Abholung des Wagens wird er ja noch sauber gemacht. Ihr wolltet auf die Schnelle Fotos, die hab ich gemacht.

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • sus
    Meister
    Beiträge
    1.883
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    1. September 2014
    Wohnort
    Germoney
    1. Auto
    Almera N16a 1.5 dci
    2. Auto
    XP9
    • 1. Oktober 2017 um 19:59
    • #14

    Dich anzugreifen war nicht meine Absicht und auch nicht gewollt. Ich wollte Dir nur sagen, dass du mit dem jetzigen Zustand sehr viel Angriffsfläche bietest.

  • venom84
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.677
    Bilder
    12
    Mitglied seit
    30. Oktober 2006
    Wohnort
    Freudenstadt
    1. Auto
    JUKE NISMO RS
    2. Auto
    N14 GTI / B13 GTI / N13 1.6 / K12
    • 2. Oktober 2017 um 08:27
    • #15

    Natürlich ist der Wagen, nunja etwas "ungepflegt", dennoch finde ich die 2000,- nicht ganz aus der Welt, zumal "VB" dransteht. Wenn jmd ein Projekt sucht ist das doch ein interessantes Paket.

    Das einzige was ich nicht glaube, sind die 220 PS. Nur mit offenem Luftfilter, Kopf-Planung und Auspuffanlage kommt man nicht auf die Leistung, zumal da ja noch der OEM Krümmer verbaut ist. Oder habe ich da etwa einen Turbo übersehen ;-)?

    Mein Sunny N14 GTI Tread

    Mein 100 NX Tread

    Mein Sunny N13 Tread

    Mein JUKE NISMO RS Tread

  • niximicra
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.021
    Bilder
    8
    Mitglied seit
    24. Oktober 2008
    Wohnort
    Burg auf Fehmarn
    1. Auto
    Micra K11 in TJ4 Blau
    2. Auto
    100NX GTi in TJ4 Blau
    Nissanclub
    Micra K11 Germany, 100NX Deutschland
    • 2. Oktober 2017 um 09:30
    • #16
    Zitat von hansfratzen

    Das einzige was ich nicht glaube, sind die 220 PS. Nur mit offenem Luftfilter, Kopf-Planung und Auspuffanlage kommt man nicht auf die Leistung, zumal da ja noch der OEM Krümmer verbaut ist. Oder habe ich da etwa einen Turbo übersehen ;-)?

    Das sehe ich genauso. Zumal der offene Luftfilter mitten im warmen Motorraum eher zu Leistungsverlust führt.

    Instagram: niximicra

    2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<

    2019-20** -> Micra K11 1.0l TJ4 >Showroom<

    2013-2019 -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

    2017-2018 -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1

  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 2. Oktober 2017 um 16:54
    • #17

    An dem Wagen ist auch eine Software Überholung (Software Tuning) durchgeführt worden. Er war damals dann auf dem Leistungsprüfstand, jedoch habe ich keine Papiere mehr dazu.

    Turbo hat er keinen.

    Hat jemand ernsthaftes Interesse und möchte sich den Wagen anschauen? Steht in Heppenheim.

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Sunny-Mannheim
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    17. Januar 2006
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Mannheim
    1. Auto
    N14
    • 3. Oktober 2017 um 17:58
    • #18

    Kommt der Wagen ursprünglich aus Viernheim ?

  • road runnerin
    Schüler Themenautor
    Beiträge
    41
    Bilder
    3
    Mitglied seit
    20. April 2011
    Vorname
    Susanne
    Wohnort
    Viernheim
    1. Auto
    Mitsubishi Lancer Sportback
    2. Auto
    Nissan Sunny GTI 2 Liter 16V
    Nissanclub
    Nissan Sunny N14
    • 3. Oktober 2017 um 18:35
    • #19

    Ja, er ist eiegtnlich aus Viernheim. Steht nur im moment bei meinem Mann in der Arbeit in Heppenheim auf dem Gelände. Wieso?

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Sunny-Mannheim
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    Bilder
    4
    Mitglied seit
    17. Januar 2006
    Vorname
    Sebastian
    Wohnort
    Mannheim
    1. Auto
    N14
    • 3. Oktober 2017 um 18:40
    • #20

    Ich kenne das Auto.

    Dein Mann ist der Paul oder ???

    Wie sieht es bei dem Wagen mit Rost aus an Radläufen, Schwellern, Dömen und Unterboden?

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44

Ähnliche Themen

  • NISSAN SUNNY GTI Motor CA18DE zu verkaufen

    • TRAFFIC
    • 29. August 2017 um 12:40
    • An + Verkauf
  • Alte Originale Nissan Teile: Lager, Dichtungen, Ventil Stößel, Synchronringe usw

    • Grisu112
    • 11. Februar 2017 um 20:22
    • An + Verkauf
  • Schaltgetriebe Nissan Sunny/100NX ,N14/B13 GTI,2,2 Benziner Motor

    • Hans200
    • 1. April 2017 um 14:06
    • An + Verkauf
  • Nissan sunny sr

    • SannY
    • 7. März 2017 um 18:05
    • Kleinanzeigenportale
  • Nissan Sunny N14 in NRW zum ausschlachten zu verkaufen

    • Helianthe
    • 9. Januar 2017 um 16:26
    • An + Verkauf
  • Primera aus Recklinghausen

    • chriscross
    • 9. Oktober 2016 um 23:14
    • Primera

Tags

  • N14 GTI
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™