Nissan Sunny N14 GTI zu verkaufen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IkigaiRico.

  • Hi Leute, mein Mann trennt sich schweren Herzens von seinem Baby.

    Das gute Stück ist Bj. 93, hat Serienmäßig 150 PS, aktuell 220. Kilometer liegen bei knapp 300.000, jedoch ist ein neuer Motor drin mit gemachtem Kopf drin seit 4 Jahren.

    Auspuffanlage ist ab Kat offen, Bereifung 215/40 R16 auf Borbet Alus. Vorne 7,5x16, hinten 9x16.

    Sportlenkrad, Servolenkung, ABS, M3 Spiegel außen, gedunkelte Scheiben vorne und hinten. Airbrush road runner auf dem Tankdeckel, Seitenscheiben mit Sandgravur.

    Er ist tief, breit, laut und sehr schnell <3


    Dazu haben wir noch im Angebot einen nagelneuen Kühler, Scheinwerfer rechts, Gewindefahrwerk, Heckklappe, Getriebe.

    Es sind noch 4 DZ Alus mit Bereifung zu haben, allerdings ohne Papiere. Weitere Dinge sind bestimmt auch noch auf Lager.


    Preis fürs Komplettpaket 2000 € VB.

    Gerne könnt ihr mich unter 0170-4706315 kontaktieren.

  • Die Bilder die unter dem von dir genannten Link sind, sind von meinem damaligen Sunny. Der meines Mannes ist innen nur schwarz, außen ist er nur rot.

  • SOWAS GIBT MAN NICHT HER !!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Was wurde am Motor gemacht, dass er auf 220PS kommt? Und sind die PS geschätzt oder nachgewiesen?


    Mehr Fotos wären toll :thumbup:

  • Fotos vom Motor und Innenraum schicke ich nachher.


    Der Motor wurde neu aufgearbeitet. Zylinderkopf ist geplant, Software wurde überholt, offener Pilz (Luftfilter).

  • mein Mann trennt sich schweren Herzens von seinem Baby.

    des einen leid des anderen freud ? :saint:



    Auto waschen...

    Innenraum aussaugen...

    Fotos machen...

    vollständige Auflistung machen, was er hat/nicht hat; hat der TÜV etc...
    Bei E-Gay reinsetzen...

    Lange warten...

  • So jetzt kommen die FOtos und noch ein paar Infos.


    Kilometer Stand bei 219.000 (genaueres auf dem Tachobild).

    TÜV noch bis 11/17

    Mit Defender Alarmanlage ausgestattet.

    JVC Radio ist drin. (das andere kommt raus :)

    Und 5ter Hand

  • Hier ein Bild von den ganzen Eintragungen.


    Wasserpumpe und beide Keilrippenriemen sind 2013 getauscht worden.

    Zylinderkopf auf Risse geprüft mittels abdrücken/abpressen im Wasserbad bei 80° Wassertemperatur und 8 Bar 2013

    Zylinderkopf plangeschliffen 600mm 2013

    Zylinderkopfsatz neu 2013.

    Stabilisatoren neu vorne. 2015

    Faltenbalgsatz beide neu 2015

  • kein Tüv,
    5. Hand,

    Rost,
    am Kinderschuh sieht man direkt den Pflegezustand... 8o

    Sicher dass ihr 2000 VB und nicht 200 VB haben wollt ? :/

  • Was hat der Kinderschuh mit dem AUto zu tun?

    Wenn du den ersten Post gelesen hast, siehst du das ich hier nicht nur rein das AUto verkaufe, sondern mit Gewindefahrwerk extra, nem Scheinwerfer, nem Kofferaumdeckel zum wechseln (weil eben der momentan montierte rostet), Getriebe, neuer Kühler etc.

    Und die 2000 VB gelten für das alles zusammen. VB ist übrigens Verhandlungsbasis, falls du damit nix anfangen kannst.


    Vor Abholung des Wagens wird er ja noch sauber gemacht. Ihr wolltet auf die Schnelle Fotos, die hab ich gemacht.

  • Dich anzugreifen war nicht meine Absicht und auch nicht gewollt. Ich wollte Dir nur sagen, dass du mit dem jetzigen Zustand sehr viel Angriffsfläche bietest.

  • Natürlich ist der Wagen, nunja etwas "ungepflegt", dennoch finde ich die 2000,- nicht ganz aus der Welt, zumal "VB" dransteht. Wenn jmd ein Projekt sucht ist das doch ein interessantes Paket.

    Das einzige was ich nicht glaube, sind die 220 PS. Nur mit offenem Luftfilter, Kopf-Planung und Auspuffanlage kommt man nicht auf die Leistung, zumal da ja noch der OEM Krümmer verbaut ist. Oder habe ich da etwa einen Turbo übersehen ;-)?

  • Das einzige was ich nicht glaube, sind die 220 PS. Nur mit offenem Luftfilter, Kopf-Planung und Auspuffanlage kommt man nicht auf die Leistung, zumal da ja noch der OEM Krümmer verbaut ist. Oder habe ich da etwa einen Turbo übersehen ;-)?

    Das sehe ich genauso. Zumal der offene Luftfilter mitten im warmen Motorraum eher zu Leistungsverlust führt.

  • An dem Wagen ist auch eine Software Überholung (Software Tuning) durchgeführt worden. Er war damals dann auf dem Leistungsprüfstand, jedoch habe ich keine Papiere mehr dazu.

    Turbo hat er keinen.


    Hat jemand ernsthaftes Interesse und möchte sich den Wagen anschauen? Steht in Heppenheim.

  • Ja, er ist eiegtnlich aus Viernheim. Steht nur im moment bei meinem Mann in der Arbeit in Heppenheim auf dem Gelände. Wieso?