Nissan Sunny N14 GTI zu verkaufen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IkigaiRico.

  • Ja das stimmt. Woher kennst du ihn?


    Also die Heckklappe rostet leider, deshalb haben wir eine austausch Klappe da, kamen nur nie dazu. Seitenschweller vorne sind sauber, Seitenschweller hinten rechts müsste man auch mal machen.

    Schweller, Döme und Unterboden sind sauber.

  • Ich hab keine Lust mehr hier wegen der PS rum zu diskutieren. Ich will das Auto verkaufen. Wenn ihr so zweifelt, dann kommt vorbei schaut ihn euch an und testet selber.

    Ich verstehe nicht wieso man jetzt hier so ein Theater macht.

  • Ich kann Dich sehr gut verstehen Susanne, aber Du bist hier grad in der Sunny-Abteilung und nicht @ An + Verkauf.

    Ich will das Auto verkaufen.

    Auto waschen...

    Innenraum aussaugen...

    vernünftige (Querformat) Fotos machen...

    vollständige Auflistung machen, was er hat/nicht hat; hat der TÜV, Rechnungen, Inspektion, etc... (nicht mit der PS-Zahl übertreiben) ;)
    Bei E-Gay reinsetzen...
    warten...

    ruhig bleiben und vor allem nicht aufregen :)

  • Servus,


    auch ich habe manchmal Interesse an solch kleinen, netten Autochens.

    Für den vollen Erfolg rate ich noch zu neuem TÜV und ggf. das original Lenkrad mit Airbag.


    Gruß,

    F

  • Für den vollen Erfolg rate ich noch zu neuem TÜV und ggf. das original Lenkrad mit Airbag.

    Sehe ich auch so. :perfekt:
    Ohne TÜV denken die Interessenten dass die Karre runtergerockt wurde
    ( weil vielleicht beim letzten TÜV die Karre grad mal so durchgewunken wurde... :?:...man weiss es ja nicht, und der Besitzer kann viel erzählen wenn der Tag.... )
    und man für den neuen TÜV viel $$$ reinstecken muss.


    Und da dieser Beitrag jetzt in die An+Verkauf-Abteilung verschoben wurde (Danke Oggsi :perfekt: ) biete ich mal ohne die Karre gesehen zu haben:


    300 € ;););)

  • Moin ich bin der neue Besitzer vom Sunny und bin zufällig über diesen Thread gestolpert.


    Um die frage nach der Leistung einmal aufzuklären ^^

    Kurz vor Weihnachten war er aufm Prüfstand und hat da gute 182ps und 412 nm erziehlt.

    Allerdings mit umgebauter Ansaugung die direkt Luft aus der Stoßstange zieht.

  • Moin,


    Zwischen Susanne und mir war noch ein Besitzer der schon viel erledigt hatte was das Thema Rost und Vorsorge angeht. Komplett neue Radläufe und Lager Wechsel auf PU hat er gemacht, die AGA Komplett neu und so einpaar kleinigkeiten.


    Zusätzlich zum R-Flügel kam nichts dazu ausser ein paar Eintragungen.


    Als er mir dann in die Hände viel wurde er quasi sofort auf den Kopf gestellt und nach und nach wurden Pfuscherein und imo. Unnötiges entfernt bzw überdeckt. Die Lila Folie auf den Heckscheiben wurde entfernt und das "nette" Airbrush wurde überlackiert. DIe Roadrunner gravuren wurden ala Inital D ausgebessert und die Hutzen in der Haube wurden mit Akzenten Lackiert. Das Fahrwerk wurde auf eine Fahrtaugliche Höhe geschraubt und das von uns als "Wii" Lenkrad getaufte mini Momo Lenkrad durch ein Großes von Luisi Getauscht, die Schaltung wurde Optimiert und da ich keine Lust habe im Getriebe Kuchen zu backen kam eine Schaltwegs verkürzung Rein. Ein neuer Luftfilter von Apexi hat sie auch bekommen, an einigen Stellen wurden Lack unschönheiten ausgebessert aber Perfekt ist sie immernoch nicht. Nach dem wir über den Winter einen Muffigen Geruch in unserem Team bemerkt haben kam alles an verkleidungen etc. raus weil wir Schimmel unterm Dachhimmel gefunden hatten. In dem Zuge wurden direkt einpaar Gewichts reduzierungs Maßnahmen getätigt: Rückbank, Gurte, Dämung, Boxen und Abdeckungen alles raus, dabei haben wir dann auch noch einpaar Roststellen entdeckt und diese Vor einbau des Käfigst beseitigt. Aufgrund der Guten Straßenlage, den Semislicks und der Leistung entschieden wir uns 4 Punkt gurte und einen Schalensitz für den Fahrer Anzuschaffen, aktuell steht die gute bei uns in der Halle und wird von innen für die Lackierung vorbereitet. Gestern waren wir auf einem Treffen der Örtlichen Tunnergemeinde ich hänge mal ein paar Bilder an.


    Bei mehr Interesse könnt ihr mich auch gerne auf https://www.instagram.com/ikigai_rico/ erreichen dort sind auch noch mehr Bilder :D




    Flammen kann die Süße auch Spucken ^^


    Bilder vom der Abholung am 20. Februar 2021