Mein roter Sunny N14 SR

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Habe den Sunny heute verkauft. :confused:Bleibe erstmal bei meinem Micra :)


    Letzte Fotos:










    Tschüss Sunny :wink:


    Ging an einen Holländer. Er hat vor die komplette SR Technik samt Motor in seinen blauen 1.4er zu tauschen. Karosse hat dann ausgedient, der Rest darf weiter leben.

    2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<
    2013-20** -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

    2017-2018 -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1

  • Ja schade. ?( Der Gedanke an ein weiteres SR-Projekt hier im Nisbo gefiel mir.


    Kann aber verstehen, wenn man Prioritäten setzen muss und in den Sunny hätte sicherlich noch einiges an Arbeit reinfließen müssen.


    Schön aber, dass die Technik zumindest in einem anderen N14 weiterlebt - wenn auch in NL. :)


    btw. habe ich das Gefühl, dass die Holländer recht nissangeil sind. Zumindest findet man in den dortigen Autobörsen ziemlich oft Perlen aus der Nissan-Bütezeit, wie bspw. GTI-R, S14 oder Primera GT's und oftmals besser erhalten als das hiesige Angebot (bis auf die obligatorische, aber visuell verzichtbare Hängerkupplung).

    Und auch so stolpert man im Netz immer wieder mal über NL-Foren mit gutem und informativem Content. :thumbup:

  • gut wenn du dich schon um 4 Autos kümmern musst ... ist auch immer mist wenn man verschiedene Fahrzeuge hat.

    da, auch wenn es Nissan ist, die teile meist stark variieren ... leider

    sehe es ja bei meinem prim s und selbst da ist unter den Baujahren schon so viel Veränderung :|

    mann kann halt nich alles haben ... aber sunny is geil ;)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR