Verkauf meines Motorrades

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Zusammen :D


    Zitat
    Das ist zwar nicht der beste Ort um so etwas zu fragen, aber ich suche
    momentan eine Firma, bei der ich mein Motorrad verkaufen kann da ich mir ein zweites Auto holen möchte. Ich stiess auf eine die im Motorradankauf tätig sind. Leider besitze ich absolut keine Erfahrung in diesem Bereich und wollte hier im Forum nachfragen ob mir jemand da weiterhelfen kann oder mir evtl. paar Tipps geben kann.

    Vielen Dank im Voraus :)

    ----------------------

    Edit by O_E

    Werbelink entfernt.

  • Dein Moped kaufe zur Not auch ich. Natürlich zum wunschpreis.

    Ruf mich einfach an . Ich bin der mopedkäufer (firma) aus deiner umgebung.

    Telefonnummer und Öffnungszeiten sind dir sicher bekannt.


    Was war jetzt nochmal genau die frage ?