Micra K11 -Shims

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blackshark.

  • Hallo, ich suche shims zum Ventilspiel einstellen bei einem Micra K11 mit 1300ccm ! :Big:

    Grüße Blackshark

    Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens

    Einmal editiert, zuletzt von Blackshark ()

  • Die kriegst du günstig so gekauft
    wenn du mir sagst welche Einstellscheibe du brauchst ?

    ich denke mir du willst deine umgeschliefene Nockenwelle einbauen und jetzt wird wegen umschleifen das Spiel zur groß ?

  • Hi basspower_micra, ja genau ich möchte das Ventilspiel für umgeschliffene Nockenwellen einstellen. Ich fahre den Micra Motor in meinem Strandbuggy.


    Kannst Du mich kontaktieren unter blacksharkbuggy ät gmx punkt de Grüße Blacky

    Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens

  • Hi basspower_micra,

    hattest Du mir schon geschrieben, ich finde keine Mail von Dir :confused: Gruß Blacky :Big:

    Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens

  • Hallo basspower_micra, ich hab jetzt die Maße 3.65mm. Der shims ich benötige 16 Stk. Gruß Blacky

    Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens

  • Hallo basspower_micra,


    irgendwie hatte ich das Projekt etwas aus den Augen verloren, aber nun ist der Kopf drauf und ich bin am Ventilspiel einstellen gelandet. Also die angegebenen 3,65 mm ,hatte mir 16 Stk. gefertigt, passen so nicht!

    Mein Motorbauer hatte mich wohl damals, falsch informiert. Heute wollte ich also zur Kontrolle das Ventilspiel überprüfen und peng nix passt haben kein Spiel.

    Habe mir nun das Spezialwerkzeug geordert und muss die orig.Blättchen einbauen und selber messen, dann schleife ich die 3,65 Blättchen auf Maß.


    Grüße Blacky:wand::wink:

    Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens