Winterräder für R51 und weitere Teile...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ferkelreiter.

  • So aufgrund meines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Winterräder fürs Ferkel zuviel.

    235/70 R16 Fulda Tramp 4x4 Yukon

    5+6 mm auf dunkelgrauer Stahlfelge.

    Ebenso habe ich noch einen guterhaltenen Satz Gummimatten vorn + hinten, eine gebrauchte hintere Kardanwelle und ein neues Kreuzgelenk dafür.

    Abholung wäre mir natürlich am liebsten, bei den Reifen auf jeden Fall.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Die Winterräder gibt es immer noch. Für 200 € geb ich sie her. Mit Radmuttern und Mitteldeckeln (wer´s braucht)

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Hallo,

    ich habe auch noch Kompletträder Originalfelge R51 3,0 dci in 18" mit Winterreifen ca. halbes Profil für 250,- EUR an Selbstabholer abzugeben.

    Gruß

    Alfried

  • Ich hab die Räder immer noch. Für 150 geb ich sie ab.

    Ich frage mich nur, warum so wenig Interesse besteht? Es gibt doch genug Importferkel, will denn jeder 17 Zoll? Allein ein einzelner Reifen kostet schon knapp 130 Euro, und den Satz kann man locker noch 2 Winter fahren.

    Und für ein Arbeitstier im Wald sollten doch Stahlfelgen reichen. Ich versteh es nicht.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Also mittlerweile würde ich sie auch versenden für 50 Euro nationalem Versand.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot