Frontschutzbügel vom Navara D40 passend an pathfinder R51

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hallo zusammen


    ich habe erneut eine Frage :) Passt ein Frontschutzbügel vom Navara D40 BJ 2006 an meinen Pathfinder R51 BJ 2008 ?


    Vielen Dank für euer Feedback.


    Grüsse

    Christian

  • Sollte funktionieren, erst bei Fahrzeugen ab 2010 mit der beim Facelift geänderten Front dürfte ein "alter" Frontschutzbügel nicht mehr passen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Habe den Frontschutzbügel montiert und festgestellt das ich den Abschlepphaken vorne demontieren musste. Kennt jemand dieses Problem ?

  • Habe den Frontschutzbügel montiert und festgestellt das ich den Abschlepphaken vorne demontieren musste. Kennt jemand dieses Problem ?

    Ist oft so, dass der Befestigungspunkt vom Haken vom Bügel belegt wird.

    Also eigentlich normal...

    Wenn man den Haken weiter dran haben will, hilft nur kreatives Basteln und modifizieren...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • und was sagt der freund und helfer ?

    der sagt gar nix dazu....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar