2018'er Veranstaltungen im Norden

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 19.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rasse.

  • Liste ergänzt:


    18.-19. August Husum HotWheelz "Das Beschleunigungsrennen" für Jedermann (Flughafen Husum) US- & Oldtimer-Fahrzeuge haben freien Eintritt

  • Denkt dran, jetzt am Samstag 5.5.18 ist das MOPAR-Treffen.

    Treffen für Chrysler, Plymouth, Dodge, Imperial & DeSoto bis Baujahr 1979



    Auszug:

    Wo ? In der Festung Grauerort, Stade.

    Top Location, Top Akustik

    50m zum Elbufer (Sandstrand)


    Besucherparkplätze sind ausreichend vorhanden, einfach den Schildern folgen!

    Für markenfremde Oldies, Youngtimer und Showcars gibt es einen Bereich vor der Festung.



    Hallo liebe Mopar-Nerds,


    wir freuen uns euch in diesem Jahre wieder in der Festung Grauerort begrüßen zu dürfen und feiern direkt ein kleines Jubiläum: Bereits zum fünften Male veranstalten wir dieses Event. Blockt dieses Datum unbedingt in eurem Kalender und freut euch auf diesen Tag in gewohnt gemütlich-familiärer Atmosphäre.


    Bezüglich der Anfahrt: Bitte biegt vom Obstmarschenweg in Abbenfleth ab und folgt den Schildern "Festung Grauerort". Biegt nicht in die Abbenflether Hafenstrasse ab! Auf das Gelände gelangt Ihr trotzdem wie im letzten Jahr über die kleine Brücke durch den Tunnel. Über die Ausfahrt am Ende des Geländes können ausschliesslich Füßgänger auf das Veranstaltungsgelände gelangen.


    Es wäre unser Wunsch wenn alles andere vor 1979 direkt auf dem Besucherparkplatz vor der Brücke parkt und Touristenautos neueren Baujahres draussen vor dem Eisentor, da ist auch reichlich Platz.....


    Der Eintrittspreis beträgt pro erwachsenem Fußgänger Euro 5,- (Kinder bis 14 Jahre frei), pro einfahrendem Mopar pre '79 ebenfalls Euro 5,-, egal mit wie vielen Personen besetzt!

  • Liste ergänzt:


    28.-29. Juli Hopen TOPSPEED "Das Beschleunigungsrennen" für Jedermann (Flughafen Hopen) US- & Oldtimer-Fahrzeuge haben freien Eintritt

  • Ich war am Samstag für 2 Stunden auf der Festung Grauerort.

    Wirklich schöne Fahrzeuge und eine tolle Location die ich bisher gar nicht kannte.

    Werde mir fürs nächste Jahr mal mehr Zeit einplanen

  • So lange brauch'ste da gar nicht zu warten, da kommen dieses Jahr noch weitere Autoveranstaltungen.


    Ich war auch wieder dort, von kurz nach 10 bis 16 Uhr. Das Wetter war herrlich, Sonne satt.

    Es war ein schönes Treffen, das gut besucht war. Helge (Grip) war auch wieder dort, mit einem gelben Plymouth Roadrunner.

    Vor der Festung standen auch einige Prachtstücke.


    Einziger Minuspunkt in diesem Jahr, war die Wartezeit beim Foodtruck, es gab leider dieses Jahr, nur einen "Essenanbieter".

    Sie haben für's nächste Jahr, am4.Mai 2019, schon Besserung gelobt.


    Hier Bilder vom Bekannten:

    https://www.facebook.com/frank…0062230.1073741954.100000



  • Achtung ! 3. Juni Pinneberg Oldtimertreffen Neuer Veranstaltungort, nun Ellerhoop/Arboretum, wer an der Ausfahrt mit machen möchte, ist ebenfalls für Start & Ziel, das Arboretum

  • Liste ergänzt:


    20. Juni Kieler Woche Oldtimer Korso Nordmarksportfeld/Eckernförder Straße 180 Treffen:15:00 Uhr - Abfahrt:17:30 Uhr

    24. Juni Kieler Woche US Car & Oldtimer Treffen Nordmarksportfeld/Eckernförder Straße 180 ab 12.00 Uhr

  • Liste ergänzt:


    1. Juli Trittau Oldtimertreffen bis Bj. 1990 (Mercedes Benz Herbert Mühle/Großenseerstr. )


    1. Juli Bornhöved Oldtimertreffen (Lindenstraße 23, rechts in den Jahnweg, auf dem Pausenhof der Sventanaschule)

  • Liste ergänzt:


    1. Juli Kölln-Reisiek Oldtimertreffen am Gemeindezentrum

    7.-8. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

    8. Juli Lübeck Oldtimertag (TÜV Nord/Maybachstraße 2 )