Primera WP11-144

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich jetzt entschlossen meinem Primera WP11-144 - 2,0 Baujahr 12/2001 abzugeben da er eh nur rum steht seit dem ich den Pathfinder habe. Nur mal raus und wieder rein gefahren damit er gelaufen ist.


    TÜV ist seit über 2 Jahren abgelaufen, die Frontmaske ist von Rost befallen und müsste somit vorher vermutlich bearbeitet werden. Der rechte NSW ist blind (neblig)

    Allgemein nach dieser Zeit sind natürlich alle Wartungen fällig, Öl, Filter usw. Der Öffner der Heckklappe spinnt und die Batterie ist inzwischen tief entladen, kann da so auch gerade nicht den genauen KM Stand ablesen.

    Die üblichen Blessuren (kleine Dellen von anderen Autotüren) rings um hat er natürlich auch, rein gerostete Löcher sind mir keine bekannt


    Laufleistung sollte bei etwa 102.000 km liegen


    Der Primera kommt aus 1. Hand falls dies wichtig ist :D :D :D

    Wie man im Board nachlesen kann hatte mit mal jemand die Stoßstange leicht eingedrückt, das wurde damals vor vielen vielen Jahren bei Nissan gerichtet, war aber keine verzogene Karosse, nicht mal ansatzweise. Es sei halt der Form halber erwähnt.


    Was ist drin/dran (seit vielen vielen Jahren)

    - INTRAX

    - Japan Rückleuchten

    - Schrotgurte

    - Eigenbau Doppelauspuff (ja es qualmen beide)

    - Heckklappenspoiler

    - APEXI

    - Domstrebe

    - Monitore in den Sonnenblenden

    - Monitor in der Dachmitte

    - garstiges :D Radio

    - Kamera in der Heckstoßstange

    - Rückfahrwarner


    Weitere Zugaben (inklusiv)

    - Ich habe noch einen Kupplungssatz den ich mal auf Vorrat gekauft hatte welcher angeblich für den Primera passen sollte (Almera steht drauf) dieses würde ich noch dazu geben.

    - die Original Rückleuchten,

    - ein Japan Lenkrad (damals von Papa Rulf für 200 EUR gekauft) und

    - die Japan Kennzeichen-Heckblende (leicht defekt) würde ich dazu geben.

    - den rechten NSW (der verbaute ist "nebelig")


    Die Sommerfelgen (auf den Bildern zu sehen sind die Winterfelgen mit Winterreifen) werden später einzeln verkauft


    Verkauft wird nur innerhalb Deutschlands an Leute mit deutschem Pass (Herkunft natürlich egal, mir geht es nur um den Wohnsitz in Deutschland)

    Das Auto wird natürlich ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme und als NICHT verkehrssicher/defekt verkauft.


    Abholung sollte mit Trailer erfolgen da kein TÜV und Batterie defekt, wer den Motor hören will muss ne Batterie mitbringen. (oder wir friemeln mit Starterkabel rum, Ladung hält die Batterie aber keine mehr)

    Auto ist momentan noch angemeldet da ich ihn eigentlich ja immer mal wieder fertig machen wollte nur nie dazu gekommen bin. In wie fern das bleibt um z.B. das Auto dann noch 3-4 Tage auf der Straße parken zu können wenn es vom Trailer abgeladen wurde kann man noch bereden, abgemeldet wäre mir aber lieber.



    Als Preis setze ich 750 EUR an und nein ich schlachte nicht ;)


    Bezahlung nur in Bar und in Euro


    Ach ja, Standort steht zwar im Impressum ^^ aber falls wer nicht gucken will es ist

    Größere Kartenansicht
    (Landkreis FFB/Bayern)

  • Jens Baby :)


    willst den echt hergeben ?

    Würde ihn nehmen ;)


    Meld sich...Kontaktdaten hast ja noch:)


    Gruß
    Sascha

  • würde sich heute anbieten...Ingrid hat heute Geburtstag ;)