suche Nissan Navi Programm CD-ROM 25920 CC000/VUR-8140C(EU)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darkfirequeen.

  • Hallo

    da ich mein glück schon im Murano forum versucht habe, leider ohne erfolg versuche ich es nun einmal hier


    Ich besitze einen Murano BJ 01/2006

    leider ist bei meinem Navi alles nur in Englisch, habe auch keine andere Sprachauswahl

    es gibt eine CD-ROM von Nissan / Programm CD-ROM 25920 CC000/VUR-8140C(EU) diese suche ich, bei dieser kann ausgewählt werden welche Sprache auf das Flashrom im Navi geschrieben wird (auch Deutsch)


    hat zufällig irgend jemand noch so eine CD-ROM rumliegen ? oder könnte mir eine Kopie erstellen, ein Link im Internet, oder kann Sie mir wo hochladen ???

    habe schon bei 3 Freundlichen gefragt weder die noch Nissan Europe konnten mir helfen, bin echt am verzweifeln.


    Bin auch gerne bereit dafür etwas zu Zahlen, nicht umsonst



    Im Voraus Vielen DANK :)


    Grüße

  • Hallo.


    Ich suche für meinen Nissan Murano eine Navigationsupdate CD.

    Dazu habe ich noch recht viele offene Fragen ( Ich besitze den Murano erst seit Gestern )


    Vielleicht kannst du mir ja helfen.


    Lieber gruss


    Silvia