Zubehör für optisches Tuning

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yvi881.

  • Würde die Stoßfänger original lassen und stattdessen den Micra etwas tieferlegen, größere Felgen und evntl. eine schöne Scheibentönung verpassen.


    Alles andere ist peinlich. ;)

  • Glaube bei Elia gibts noch nen Heckflügel.

    Und Cobra Sor haut den Doppelrohr ESD zum Sonderpreis raus, wobei ich finde, das der optisch nicht passt.

    Deswegen haben wir an unserem nur ne Blende montiert.

  • Getönte Scheiben hat er bereits. Dazu habe ich ihm außen noch ein pinkes Rosendesign verpasst.

    Innen hat er maßangefertigte pinke Sitzbezüge.

    Der Heckflügel der bei Elia angeboten wird ist bei meinem schon standardmäßig verbaut.

    Eine Tieferlegung wird er noch bekommen.

    Hätte gerne andere Stoßfänger und einen anderen Kühlergrill.

    Ein Sportauspuff soll er auch noch bekommen.

  • Wie gesagt Sportauspuff gibts soweit ich weiss nur den Cobra oder eben bauen lassen?!