Suche Automatikgetriebe für Nissan Pathfinder R50 3,3l 1998

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Z33Olli.

  • Hallo liebe Nissan Freunde,

    Ich suche verzweift nach einem Automatikgetriebe für mein Pathfinder R50, 3,3l, Bj. 1998. Ist mir vor 4 Wochen verreckt (inkl. Wandler)

    Nissan Händler sagt geht nur ein neues Getrieb für ca. Euro 5800. Lieferzeit unbekannt.

    Habt ihr ein Tipp wo ich ein Gtriebe finden kann oder jemand der das Getriebe wieder instandsetzen kann.

    Hab schon im Internet geschaut. Sind einigen Werkstätten die behautpten das machen zu können aber ich weiss nicht.

    Sollte im Raum Nürnberg sein wenn möglich. Getriebe ist nicht ausgebaut sondern noch im Fahrzeug.

    Besten Dank und noch ein schönes Wochenende,

    Igor

  • Ich habe, als mein AT Getriebe defekt war auch diese Seite genutzt - sogar den Betrag über eine merwürdige Tel.-Nr. gezahlt.

    Das ganze war aber sehr ergiebig und hat auch zum gewünschten Teil geführt.


    Bin dann bei den Gebrüdern Dejong aus Leer ( leider weit weg von Dir aber die Versenden auch ) da würde ich mal anfragen.


    http://www.motoren-dejong.de/


    Olli

  • Hallo Olli,

    Besten Dank für die Info.

    Wen ich das richtig verstehe dann hast du von der Firma ein Ersatz-/ Austauschgetriebe (Automatik, richtig) erhalten.

    Was musstest du dafür bezahlen?

    Werde die mal anrufen und fragen.

    Besten Dank und noch einen schönen Sonntag.

    Igor (Digger)

  • Hi,


    Das AT Getruebe ( das Verteilergetriebe das da mit dran war bieten die immernoch an ) das hatte erst 1500km runter und hat 2800.- inkl. MwSt gekostet

    Die haben echt Ahnung dort - könnte mir auch gut vorstellen, dass die Dir dein Getriebe überholen können - ich kann sie nur wärmstens Emofehlen.


    Olli