Account-Löschung

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bob11285.

  • Hallo Nissanboard,


    bitte löschen Sie umgehend mein kompletten Account in diesem Forum.

    Geben Sie mir in dem Thread eine Bestätigung.


    mit freundlichen Grüßen,

  • Account ins Reich der Götter befördert

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • erledigt

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • erledigt

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Bitte meinen Account löschen.

    Besten Dank und auf Wiedersehen

    Gruß Oldtimer

  • Nismo3


    da mag du sicherlich recht haben nur mich wunderst halt.

    Aber egal ich bleib dem Nissanboard erhalten nach 16 Jahren Nissan Abstinenz kommt nun ein X-Trail Tekna 4x4 2.0 dci X-tronix Monarch Orange Pearl.


  • Warum gehen hier soviel in letzter Zeit?

    Definiere in letzter Zeit ?

    Hier in dem Thread war der Letzte der gehen wollte vor ca 2,5 Wochen


    Normalerweise hat man so 1 die Woche, Auto verkauft oder was auch immer

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ich bitte um die Löschung von meinem Account, da ich mich von meinem X-Trail schweren Herzens trennen musste. Vielen Dank allen die mir mit ihren Tipps und Ratschlägen halfen, bei der Lösung einiger Probleme. mfg.kallepirna

  • Hoffentlich was gutes, einen KIA Sportage Ql GTLine solch einen https://www.autoscout24.de/ang…d2-a156538c2cbf?cldtidx=4. Mit 350 Km auf der Uhr und voller Garantie. Wir fahren viel und der Nissan wurde immer Durstiger, aber er war Zuverlässig hat uns nie im Stich gelassen. War aber nichts für viel Fahrer wie wir, leider kam das Automatikgetriebe und diverse andere Sachen so das wir uns entschieden uns von ihm zu Trennen. Deshalb nun auch ein Diesel. mfg.kallepirna

  • QQ für mich zu klein, habe es Probiert Einsteigen für mich nicht möglich. X-trail wäre möglich komme da gut rein aber für meinen Finanzminister zu teuer leider. Auch bin ich nicht solch ein Fan vom CVT Getriebe, sonst wäre vielleicht ein Subaru Forrester geworden. mfg.kallepirna

  • Ja, CVT muss man mögen ist aber eigendl. sehr gut. Besser so manches DSG.


    Der Kia ist ja nicht schlecht, hat halt eine etwas spezielle Optik finde ich aber alles Geschmackssache.