Das macht mich jetzt doch deutlich mißtrauisch, weil das Ding so gelobt worden ist.
OBD-2 und Motordiagnose sind das Gleiche.
Ins NATS kommt man eh nur mittels Consult-2-Handheld rein und auch dann nur mit der Programmierkarte.
Mit dem o.a. Diagnoster komme ich neben Motor ins AIRBAG-, ABS- und AT-Steuergerät.
LWR kalibriert sich selbst falls ich mich richtig ans ESM erinnere.
Klima-Steuerdings hab ich noch nie gehört das auslesen zu können, hab noch eins liegen, wenns nicht mehr geht wirds schnell getauscht, da würde ich mir gar keine Arbeit machen das auslesen zu wollen.
Guck mal hier, da ist eins von Olli mit seinem R51 dabei:
https://www.youtube.com/results?search_query=icarsoft+903
Mach mal folgenden Test:
Öffne den vorderen rechten Steckverbinder zum ABS-Sensor, kommt man einfach und gut dran, neben dem Dom.
ABS-Lämpi bleibt an, dann sollte was ähnliches angezeigt werden.
Grüße
O.