Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • Hallo Liebes Forum

    Ich möchte meine Xenon Scheinwerfer gegen normale Halogen Scheinwerfer tauschen nun ist die Frage ob die ganzen Stecker gleich sind oder ob es da Unterschiede gibt

    Bei mir flackern beide Xenon Scheinwerfer und fallen ab und an aus hab die LIMA geprüft und eine neue Batterie rein gemacht und neue Brenner sind auch drin :wand:aber das flackern bleibt nach einer ganzen Weile fahren flackert nichts mehr wenn man das Licht aus macht und wieder an fängt es wieder von vorn an

  • Zitat

    mal der linke mal der rechte ist unterschiedlich

    Dann liegt es mit Sicherheit nicht an den Scheinwerfern.Unwahrscheinlich das beide Xenon Steuergeräte gleichzeitig den Geist aufgeben.

    tippe eher auf Kontaktproblem/Kabelbruch oder der Lichtschalter.

    Dann viel Spaß mit den H4 Tranfunzeln.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Schalter und Kabelbaum sind in Ordnung waren die Steuergeräte. Bei den Halogenscheinwerfern (H1 H7) ist es nur Stecker ran und höhenversteller ran Scheinwerfer einstellen mehr nicht

    Kein flackern keine Probleme mehr funktioniert einwandfrei

  • Beide Steuergeräte gleichzeitig?Sehr unwahrscheinlich. H7 flackert ja auch nicht, da muß ja nichts zünden.

    Ich hab bisher keinerlei Probleme mit den Xenon weder beim P11-144 mit 140000km noch beim Passat mit Bixenon und 180000 km

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.