Black Sport - Das Beste zum Schluss

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 34.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • ja, auch interessant. hab schon sehr schicke hilux gesehn. auch l200. bis jetzt hält mich der lange radstand und die diesel motoren davon ab :|

  • ich liebäugle noch mit dem suzuki grand vitara 2,4 oder 3,2 aber der is halt stück kleiner

    Vitara 3.2 sind extra selten und deutlich kleiner im Innenraum, dazu durstig. Wenn du Anhänger ziehen willst, fährt sich mit der 5-Gang-Automatik sehr unharmonisch, schaltet hektisch hin und her und für 3.2 Hubraum fehlt da ehrlich der Druck von unten, kein Vergleich z.B. zu meinem 2.0 dci T31. Wir haben mit dem Vitara einen 1500kg Wohnwagen gezogen, grauselig, extrem hoppelig hinten und dazu andauernde Schaltvorgänge, weil er 100km/h im 5. gang nicht halten kann.

  • ja das mit dem in und her geschalte hab ich auch schonmal gelesen. würde ihn trotzdem mal gern probe fahren.


    an meinem 2,5 automatik hab ich ab und zu 1,7 to suzuki dran hängen. das schafft der bei 90 kmh auch nicht mehr im 4. gang, schaltet bei kleinen bergen sorfort in den 3.


    ich bin von diesen diesel motoren einfach nicht so überzeugt. diese ganzen dpf geschichten, injektoren, turbolader und hochdruckpumpen...

  • Also beim 2.0 dci Motor von Renault aus dem T31 kenne ich solche Probleme nicht, diese Motoren sind eigentlich extrem unauffällig. Gut Stadtverkehr oder Kurzstrecke mag kein Diesel aber sonst bin ich super zufrieden mit dem Motor, besonders der Verbauch von ca. 6,5 ltr. ist schon sehr niedrig für den Boliden, Komplettschnitt 7,5ltr dann allerdings mit 25% Anhängeranteil.

  • Km-Stand 151.000


    • Musste sowohl Weihnachtsbaum als auch 200l Fass transportieren - Läuft
    • Luftverlust VL - Ich mache nun endlich mal 2 neue Reifen drauf
    • Endtopf abgefallen - Ich verbaue wieder einen neuen OEM