Nissan GTR Dubai Edition

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Momentan scheinen sie (wenn sie nicht sogar schon dran arbeiten) noch nicht am Beispiel von Toyota verstanden zu haben dass es noch funktioniert.

    Z soll ja kommen aber was es genau wird weiss man ja nicht.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der BMW Supra Verschnitt ist nicht schlecht aber sowas hat Nissan doch schon seit 10 Jahren und baut es seitdem auch gleich (leider). Mit dem alten Supra hat das ja nicht mehr viel zu tun wo es noch dazu nichtmal ein reiner Toyota ist. Was soll der denn kosten??


    Dieser Designer-GTR, ja kann man mögen muss man aber nicht.

  • Ja, aber verschiedene Quellen sagen der Z bleibt so wie er ist (natürlich ein neues Modell) und andere Quellen sagen dass der Z sowas wie eine Art S16 wird. Der Z ist eben viel zu schwer und vom ursprünglichen Konzept entfernt.



    Nismo3

    Der wird auch seine 50 Käufer finden. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • günstig wird der supra nicht, mit 62.900€ liegt er zwischen dem z und gtr, eigentlich ganz clever...könnte beiden die Kunden abgraben.

  • Naja ob ein GT-R Käufer nochmal auf weniger wechseln würde?? Aber dem Z-Fahrer werden wechseln. Von dem wechseln eh viele auf M2/4 usw.

  • N alten Supra - jeden Tag, weil Toyota-Motor. Endlose Möglichkeiten!

    Nen neuen Supra? Niemals, weil BMW-Motor. Das Styling lehnt sich auch wenig an den alten an, was ich sehr schade finde.


    Warum sollte man auf M2/M3/M4 wechseln? Für sportlich sind die Kisten bei weitem zu schwer, die E-Lenkung ist nicht gerade rückmeldungsfreundlich und viel Leistung ohne Vierrad heutzutage, ernsthaft?


    Die Z sind wenigstens sehr konventionell fahrbare Kisten mit sinnvollen Fahreigenschaften ohne viel Elektronik.

    Gut, der rote Bereich kommt zu früh (Porsche geh ja mittlerweile bis 9000!), aber immerhin ist ein limited-slip-Diff verbaut und der Preis ist auch akzeptabel.

  • der z ist wirklich ein schwerer Brocken, seine Achillesferse ist jedoch der Motor und nicht das Gewicht. Eigentlich müsste man ihn etwas leichter machen und mit einen Hybrid Antrieb versehen, schon wäre der Wagen wieder up To Date....das Design ist weiterhin noch frisch, trotz des Alters. Leider pennt da Nissan total.

  • Ein Hybridantrieb waere ja noch schwerer und teurer, nicht gut. Der Z war ja mal der Käfer unter den Sportwagen, also fuer so gut wie jeden leistbar. Ich finde der Z braucht den 3l TT und ein bisschen frisches Design mehr nicht. Keine Assistenen oder sonstigen Quatsch .


    Ein Retro Z waere auch geil siehe


    http://zilvia.net/f/showthread.php?t=397859

  • ja der Retro Z wäre ein echter Hammer...


    Hybrid muss zwangsläufig nicht schwerer sein, siehe toyota...die bekommen das ganz gut hin. Ein Turbo Benziner wäre natürlich auch eine Bereicherung.


    Wenn Nissan jetzt aber weiter pennt, werden potenzielle Kunden zu Toyota gehen...

  • Der Toyota sieht ja aus wie ein Photoshop Z4, nicht toll.

    Nissan macht ja auch in Richtung Sportwagen/ sportliche Modelle, abgesehen von GTR, nicht mehr viel.

    War ja mit dem Juke Nismo /RS schon ein guter Ansatz, aber auch wieder eigeschlafen. War halt mal ein leistbares Sportmodell.

    Und der Z ist ja eigentlich auch tot.