Nissan Navara D40 Nachrüsten eines originalen Navigationsystems

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hallo LEUTE möchte meinem Nissan navara D40 ohne Navigationsystem (Bose) ein originales Navi verpassen unzwar das aus dem v6

    Mein Auto Baujahr 2011 der V6 2014!! Ich möchte keine blöden kommentare hören wieso weshalb warum, brauche einfach nur Info ob alles passt meines


    wissens nach ist alles Plug play stimmt das so habe alle Komponenten vom v6 vom steuergerät bis Rückfahrkamera??Kann mir jemand helfen vielleicht schonmal gemacht oder so??

    Gruß Black&White

  • Hallo Black & White,


    Zumindest bei den älteren Modellen sind die Navi- und Audiokomponeneten mit der Wegfahrsperre verdongelt. So steht es zumindest in der Betriebsanleitung.


    Ob das bei Deinem auch so ist und ob dein freundlicher das freischalten kann solltest Du diesen fragen.


    Gruß

    Jochen

  • Kann ich bestätigen, zumindest bis zum Facelift 2010.

    Wie es danach aussieht - keine Ahnung...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Servus Black & White

    Bei den älteren Radios war das von Clarion das musste dann dort hin geschickt werden und für richtig teuer Geld entkoppelt werden ...

    Auch wenn du es nicht hören willst, geh in nen Car HI Fi laden und such dir was schönes aus.. mit den Passenden Blenden sieht das nicht schlechter aus als original .. und kann dann auch noch viiiel mehr und besser.

    Aber wenns das originale sein muss.. finde einen Freundlichen, der gewillt ist, sich damit auseinander zu setzen und beim Hersteller herausfindet, was Nötig ist und was das dann kostet.

    Dann kannst du immernoch entscheiden, ob es dir das wert ist .


    Wenn es dir nur om den großen Display geht, schon mal über ein XXL Navi nachgedacht ? Oder ein Tablet mit guter Navi Software.

    Dann noch eine ich glaube ( Brodit ?? ) Halterung dann sieht das ganze noch ordentlich aus und hält auch .


    Seh es nicht als Kritik an deiner Frage sondern als Denkanstoß für Optionen :)

    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....