Nissan Navara Umbau Ausstattung Navi

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eifler.

  • Hallo Navarafahrer jemand zufällig die Schaltpläne für den fahrersitz D40 elektrisch ?Oder Ahnung welches Kabel wofür ist (Bei dem breiten Stecker nur beim elektrischen Sitz)?Vielleicht auch nur für das Navi möchte von SE auf LE Umbauen mit Bose und allem drum und dran Teile sind alle aus einem Unfallwagen vorhanden vielleicht hat ja jemand Erfahrung 😉 !Bitte keine Belehrung warum kein Nachbbauradio möchte alles original haben Grüß black white

  • Hallo Black&White! Sorry das ich den alten Thread noch ausgrabe aber stehe vor dem selben Problem. Hast Du damals eine Lösung für den Sitz gefunden? Die freundlichen reagieren auf Fragen in der Richtung eigentlich gar nicht so freundlich....

    LG