Rücklicht kaputt - passen die Rückleuchten bei Hatchback und Limo wirklich nicht untereinander? P11-144

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hallo zusammen,


    habe bei meinem 2001er Hatchback eine Laterne rückwärts geküsst. Nun finde ich leider kein neues Ersatzrücklicht für Fließheck, sondern nur für die Limo. Passen die wirklich nicht untereinander?

    Hat jemand noch ein äußeres Rücklicht rechts vielleicht liegen mit orangenem Blinkerglas?


    Lieben Dank vorab!


    Grüße Willi

  • hallo nein definitiv nein es geht nicht weder aussen noch inne weder 120er noch 144er ... stufe und fliessheck sind anders leider


    was passen würde die Rücklichter vom 120er im 144er da die seitenwände gleich sind aber halt auch nur die aussen ... sieht aber denke ich scheisse aus ^^

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()