P11-144 Warnblinkschalter belegung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ShadowGTR.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir den stecker vom Warnblinkschalter zerlegt. leider kann ich die 7 kabel nicht zuordnen.


    Kann mir bitte jemand ein Foto/Anleitung zu diesem Stecker posten?


    Es handelt sich um einem im P11-144 verbauten Stecker, der am Radio angesteckt ist(braun).


    Für mich nicht verständlich ist es, dass ich noch 2 Kabel übrig habe(rot,schwarz).


    ???Doof an dieser Sache ist es das durch nicht eingestecktem Stecker, die Rückleuchten nicht mehr leuchten.???


    Ich bitte dringend um hilfe.


    So ist es derzeit belegt. und 2 kabel sind noch über... (rot,schwarz)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dezent


    Willkommen im Nisbo !


    Jain, das kann so nicht sein, Du meinst sicherlich, dass die Blinker hinten nicht mehr gehen, mit dem Standlicht hat das Dingens nix zu tun.


    Entweder einfach ausprobieren, mehr als ne kaputte Sicherung kann dabei nicht passieren oder Du müsstest den Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch ESM Dir zu Gemüte führen.


    Zum Forum hier, falls Du mal mit jemand privat reden willst:


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Grüße

    O.



  • So nun habe ich den Fehler gefunden.


    Es war eine Sicherung im Motorraum. ----gut das d noch ein extra sicherungskasten ist...----


    Eigendlich sollte es die Tail-Sicherung sein. War aber die Audio-Sicherung. Obwohl das Radio noch lief ^^. ist doch logisch.....:mmmm:


    Laut Fachmann ist es schonmal normal das die 2 Kabel über sind. Wird sich rausstellen nach ner Zeit.


    Zumindest leuchten nun die Rücklichter wieder.


    Danke