Auch wenn ich mich jetzt so richtig blamiere, aber hinter meinem großkotzigen Benutzername steht eine 53 jährige Frau , die die Wahnsinnsidee hatte mit ihrem Pathinder BJ `99 nach Island zu gehen und zwar für ... naja, also nicht nur um dort Urlaub zu machen.
Und seit heute will der Heizlüfter nicht mehr seine Arbeit verrichten. Das war a....kalt im Wagen und obwohl ich wegen dem Radlager in der Werkstatt war, aber mit der Heizung konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Zwar meinte der Chef, dass der Lüftermotor Power bekommt, aber das war`s auch schon. Er würde den Motor wechseln, aber ich glaub nicht so recht daran. Motoren können sich zwar verabschieden, aber meist sitzt doch eine Elektronik davor und die scheint mir viel wahrscheinlicher. Leider hab ich hier auf Island keine qualifizierte Werkstatt in greifbarer Nähe (700km), so hoffe, dass mir der ein oder andere helfen kann, wie ich die Sache am besten angehe.
Und rein zur Info, so ein ganz großer Depp bin ich bezüglich Technik nicht. Hab fast 30 Jahre Flugzeuge repariert, ich sollte also in der Lage sein Dinge auszubauen und zu überprüfen.
Vielleicht hat auch jemand einen Plan der Sicherungen. Ich weiß, dass ich so etwas mal hatte, aber da wo er sein sollte, nämlich im Sicherungsfach ist er nicht mehr.