Murano Z50 CVT raus......alternativ Getriebe rein ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 10.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • mal anders ran gegangen was wenn das Getriebe so schei... ging weil es halt schon defekt war wenn du schreibst das du das Auto erst 3 Wochen hast ...dann hast du ja auch keinen vergleich zu einem funktionierenden murano

    wĂŒrde einfach ein austauschgetriebe rein hĂ€ngen und dann gut

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    ITÂŽS A DRIVERS CAR

  • oggsi ich hab daher auch erstmal nur Infos eingeholt. WĂ€re es relativ gut möglich gewesen ohne wochenlange schrauberei und wer weiss was hĂ€tte ich das definitiv in Angriff genommen. Aber ich bin Baggerfahrer von Beruf und oft auf Montage da bleibt leider nicht viel Zeit.


    Und zum cvt, Schatz euch mal an wie das Teil wĂ€hrend der Fahrt arbeitet.....Berg auf knallt er die Drehzahlen auf fast max hoch um Geschwindigkeiten zu halten und so Sachen.....absolute QuĂ€lerei fĂŒr den Motor.

    • Offizieller Beitrag

    oggsi ich hab daher auch erstmal nur Infos eingeholt.

    Das war weder gegen Dich gerichtet noch sollte es unfreundlich sein.


    Im Gegenteil, es tut mir wirklich leid, dass Du ein Auto mit kaputtem Getriebe erwischt hast, vermutlich ist es deswegen sogar verkauft worden.


    Viele viele Andere und auch ich haben schon irgendwelchen Möhren gekauft, die nicht das waren was sie vorgaben zu sein.


    Ich wĂŒnsche Dir fĂŒrs neue Jahr, dass Du ein gescheites Auto fĂŒr Dich und die Deinen finden mögest !


    GrĂŒĂŸe

    O.

  • ja vielen Dank.....Ich hoffe auch das ich endlich mal GlĂŒck habe...


    Das war der 2. Reinfall infolge hab so allmĂ€hlich die faxen dicke😠


    Nen guten rutsch Jungs und alles gute fĂŒrs neue Jahr.